Ihr seid gefragt :-) (Ideen gesucht...)

Melli30

Dauerschnullerer
Hi :winke:


Frühstücken auf jeden Fall!! :prima:
Brunchen geht meines Wissens in Köln nur Sonntags.

Ansonsten fällt mir noch ein:
- Claudiustherme oder Agrippabad
- bisschen bummeln gehen (vielleicht in nem Einkaufscenter in Hürth oder das neue in Deutz, da ist immer viel Gelegenheit zum Sitzen und Toiletten für dich) und dort Babysachen anschauen :)
- Landesgartenschau in Leverkusen
- bisschen durch den Volksgarten und die Südstadt wandern (alternativ Rheinpark oder Aachener Weiher)
- mit dem Schiff nach Rodenkirchen oder Zündorf
- mit der Bahn nach Bonn
- Massage/Frieseur/Kosmetik/Fusspflege ist wohl eher was für einen alleine, aber auch schön :)

Yep, das auf die Schnelle :)
Viel Spaß auf jeden Fall!!

Liebe Grüße,
Melanie
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo,

frühstücken kann man doch in jedem guten Cafe oder auch Eiscafe.
Ist zwar nicht direkt ein Brunch, aber ein leckeres Frühstück.
Anschließend vielleicht kuscheln, kuscheln, kuscheln.... es einfach geniessen, das Bett mal für sich alleine zu haben.

Viel Spaß und einen wunderschönen Tag
Daniela
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
ich würde in eine therme abdüsen
und im whirlpool durchprickeln lassen ;-)

und dann brucunchen ;-) und dann .. naja . wie auch immer :)
 

Nadine

Tortenträumerin
Ihr plant aber viel zeit für uns ein :)
So viel haben wir dann doch nicht :zwinker: und warhscheinlich hält sich unser Sohn zu hause auf...also nix mit...:nix:

Also wir haben jetzt ein gutes Frühstücksbuffet gefunden (äähmm, ich hoffe gut) und wie es der Zufall will, fährt unsere Nachbarin uns auch noch dort hin :bravo:
Brunch unter der Woche ist glaube ich schwer zu finden, aber ein Frühstücksbuffet hört sich auch super an!!!! *freufreufreu*

Therme wäre auch toll, aber dafür bräuchten wir schon mehr Zeit...

Danke bis nach dem Frühstück :zwinker:
 

Stef

Gehört zum Inventar
:p Markus, schade, daß es Dir selbst so schnell aufgefallen ist.

Erst gemeinsam zum Friseur gehen, danach 2 Flaschen Wein einhelfen (ist doch egal, daß es vormittags ist) und dann sehen was einem für "ausgefallene Ideen" ;-) kommen.

Sehr schön! :) :prima:

:winke:
Steffi
 
Oben