Ihr seid gefragt :-) (Ideen gesucht...)

Nadine

Tortenträumerin
Hallo ins Schnullerland :winke:

und zwar könnten mein Mann und ich morgen ein paar stunden für uns haben und ob Ihrs glaubt oder nicht:
Uns fehlen die Ideen :nix: :piebts:

Sagt uns, was könnten wir am Vormitag/ Mittag unternehmen??? :???:

HER MIT EUREN IDEEN!!!!!

Dankeschön :bussi:

Tschüß :winke:
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Nadine
also spontan würde mir brunchen gehen und danach vielleicht Schwimmbad einfallen :jaja:

Viel Spaß
Tami
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hi Nadine,

was hälst Du von lecker frühstücken und anschließend einen ausgiebigen Stadtbummel machen. Oder vielleicht Kino, manche Vorstellungen finden auch schon am Vormittag statt. Wünsche Euch einen schönen Tag morgen.

LG Sandra
 

Markus

schlimmer Finger
ganz schlicht: der friseur oder der haarschneider oder frisurenwerkstatt, haaresbreite... am besten zwei flaschen wein, dann kommen schon ein paar ausgefallene ideen ;-)
 

Markus

schlimmer Finger
ups, war wohl der falsche threat. da hat doch jemand namen für einen friseurladen gesucht... :oops:
 

Nadine

Tortenträumerin
Tami, die Idee mit Brunch ist SUPER!!!!
Ausgiebiges Frühstück wäre ja auch schon super,
ABER kleines Problem:
Wi sind eisern auf der Suche, wo es das unter der Woche gibt :???:
Wir suchen weiter!!!
Denn darauf hätte ich echt Lust und mein mann sagt: Futtern ist immer gut ;-)

Kino finde ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd, weil wir ja etwas voneinader haben wollen...wenn wir schonmal ein paar Studnen für uns haben, habe ich nicht vor TV/ Kino zu klotzen! Aber frühstück ist SUPER!!

Weitere ideen immer her damit!!!!

Tschüß :winke:
 

Markus

schlimmer Finger
Kim´s Mama hat gesagt.:
ja, ja markus, über Deine Signatur würde ich mir mal gedanken machen :zwinker:

Tschüß :winke:
:p manchmal klappts selbst bei uns halt nicht mit dem denken ;-)

wie währe es mit brunch zu hause und dann was unzüchtiges machen? - oder biergarten, hier in münchen wäre das meine erste wahl :prost: auf jeden fall viel spaß euch :prima:
 
Oben