Ihr seid gefragt :-) (Ideen gesucht...)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nadine, 3. August 2005.

  1. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo ins Schnullerland :winke:

    und zwar könnten mein Mann und ich morgen ein paar stunden für uns haben und ob Ihrs glaubt oder nicht:
    Uns fehlen die Ideen :nix: :piebts:

    Sagt uns, was könnten wir am Vormitag/ Mittag unternehmen??? :???:

    HER MIT EUREN IDEEN!!!!!

    Dankeschön :bussi:

    Tschüß :winke:
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :winke: Nadine
    also spontan würde mir brunchen gehen und danach vielleicht Schwimmbad einfallen :jaja:

    Viel Spaß
    Tami
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi Nadine,

    was hälst Du von lecker frühstücken und anschließend einen ausgiebigen Stadtbummel machen. Oder vielleicht Kino, manche Vorstellungen finden auch schon am Vormittag statt. Wünsche Euch einen schönen Tag morgen.

    LG Sandra
     
  4. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    ganz schlicht: der friseur oder der haarschneider oder frisurenwerkstatt, haaresbreite... am besten zwei flaschen wein, dann kommen schon ein paar ausgefallene ideen ;-)
     
  5. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    ups, war wohl der falsche threat. da hat doch jemand namen für einen friseurladen gesucht... :oops:
     
  6. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ja, ja markus, über Deine Signatur würde ich mir mal gedanken machen :zwinker:

    Tschüß :winke:
     
  7. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Tami, die Idee mit Brunch ist SUPER!!!!
    Ausgiebiges Frühstück wäre ja auch schon super,
    ABER kleines Problem:
    Wi sind eisern auf der Suche, wo es das unter der Woche gibt :???:
    Wir suchen weiter!!!
    Denn darauf hätte ich echt Lust und mein mann sagt: Futtern ist immer gut ;-)

    Kino finde ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd, weil wir ja etwas voneinader haben wollen...wenn wir schonmal ein paar Studnen für uns haben, habe ich nicht vor TV/ Kino zu klotzen! Aber frühstück ist SUPER!!

    Weitere ideen immer her damit!!!!

    Tschüß :winke:
     
  8. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    :p manchmal klappts selbst bei uns halt nicht mit dem denken ;-)

    wie währe es mit brunch zu hause und dann was unzüchtiges machen? - oder biergarten, hier in münchen wäre das meine erste wahl :prost: auf jeden fall viel spaß euch :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...