Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

Schäfchen

Copilotin
AW: Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

Ich denk ums Fleisch kümmer ich mich. Mag wer bunten Salat machen?

Ähm ... eigentlich sind wir jetzt im falschen Forum *kicher*
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

ich habe von tupper nen tolles rezept für brot zum grillen bekommen, soll ich das mal machen, wäre allerdigns mein erstes mal, das ich es selber mache :jaja:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

Nicht schlimm Girly, ich probier immer gern neue Sachen aus - aber ein Salat machen :umfall: Das werd ich zwar zeitlich schaffen, aber ich glaube nicht, dass ich ihn transportieren kann!!! Was könnte ich denn mitbringen :winke:

:umfall:
Katrin
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

:winke:

Na ich glaub die Katrin brauch "nur" erscheinen? Hab ich Recht oder hab ich Recht?..*zwinker*

Kartoffelsalat und bunten Salat gibbet dann von mir für abends..

Das mit dem Brot hört sich Klasse an...*ganzgespanntbin*
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

ich kann auch salat und brot machen :jaja: denn da haben wir gestern auch einen gaaaant leckeren gehabt, ich weiss ja nicht ob wer was gegen scharfe sachen hat??
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

Katrin, du bringt mal dich und die zuckersüßen Kinderlein mit, da hast du genug zu tun.

Conny, tönt lecker. *jammi*
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

... morgen muss ich mir unbedingt noch Rescuetropfen kaufen - ich bin ja so aufgeregt :achtung:

Geht´s Euch noch gut?! :heilisch:

:winke:
Katrin
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

:winke:

Schneckche: Mir geht´s auch nich gut...ich bin soooo aufgeregt...:umfall:..kann garnicht schlafen...*achtenumdenStuhllauf*...

Hach, dat wird schon! Ich muß morgen unbedingt noch einkaufen...Kaffee, Zucker, Milch, Nudeln, Sahne, Saft, ..menno...Wenn ich was vergesse?!..:umfall:...*hibbel*
 
Oben