Ideen gesucht für megahäßliche Haustür (News S. 4!)

Susa

einfach nur langweilig...
Heute habe ich das Projekt "Haustür" begonnen, als nächstes kommt das Bronze-Ding ab und Farbe drauf (ganz dunkles Blau).

tuerb.jpg

(zum Vergleich s. Seite 1!)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Sieht doch schon mal nett aus! :jaja:
Übrigens muß ich ganz ehrlich sagen, daß - so eigensinnig das Bronzeding auch sein mag - die Tür mit dem Viech auf jeden Fall hübscher ist, als ohne. Denn die Tür an sich ist ja auch "nur" so ein Standartding aus Metall, oder? Das zusammen ganz schmucklos mit den Glasbausteinen daneben könnte ein bißchen trist wirken :???:

Auch auf die Gefahr hin, daß Eure Diele dann ein bißchen dunkel wird: Warum läßt Du nicht einfach Efeu an den Glausbausteinen hochranken und vielleicht noch ein bißchen über das Bronzeteil?
 

Susa

einfach nur langweilig...
Uhh, weißt du, was für dicke Spinnen in Efeu wohnen? Die machen einmal HAPS und aus ist....
Ich habe gestern ganz dunkelblauen Lack gekauft. Vielleicht sieht das Bronzeding zu blau etwas besser aus als zu braun...
 
D

derpirnaer

Die dekorative floristische Variante wäre ehr was denke ich, da ist der Topp vor den Glasbausteinen schon der Anfang.
An eure (zugegeben echt furchtbare) Tür einen recht großen Kranz, je nach eigenem Geschmack und Saison, da fällt der Rest doch gar nicht mehr auf!
Halt uns aber bitte weiter auf dem Laufenden!
Jan
 

Susa

einfach nur langweilig...
Cool, endlich tritt mir jemand in den Popo, dass ich mich mal drangebe! Aber heute muss ich arbeiten, am Wochenende hätte ich "Hilfe" von Annika, da kann ich frühestens Montag wieder ran.
 
Oben