Ideen gesucht für megahäßliche Haustür (News S. 4!)

Susa

einfach nur langweilig...
Ist die Türe nicht aus Holz, dann kommen andere Farben zum tragen, da muss ich passen.

:jaja: Das ist ja das Problem! Die Tür ist aus Metall und da weiß ich nicht, wie ich die Löcher zubekomme... Und ob Farbe darauf gut hält? :(
 

christine

Weltreisende
Hallo Susa!

Ich bin total unkreativ, kann Dir nicht weiterhelfen außer irgendwie Pflanzen drumrum und so..

aber ich hab Deine Überschrift falsch gelesen " Ideen gesucht für megahäßliches Haustier" und dachte, das gibts doch nicht.....

Wie gut, daß es nur um Deine Haustür geht....! Hoffentlich bekommst Du gute Ratschläge!

christine
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Susa hat gesagt.:
Die Tür ist aus Metall und da weiß ich nicht, wie ich die Löcher zubekomme... Und ob Farbe darauf gut hält? :(

In die Löcher würde ich einfach Silikon (gibt's glaub ich auch in dunklem Farben) schmieren.
Ich bin ja nicht so bastelbewandert, aber es gibt doch diese DeCeFix-Folien (oder so ähnlich geschrieben)...kann man damit nicht was machen?
 

Susa

einfach nur langweilig...
Wenn ich Silikon nehme, kann ich die Tür aber nicht mehr streichen... Die Löcher wären auch zu groß, so eben bekommt man das nicht. Aber die Idee mit der Folie ist nicht schlecht! Ich glaube ich mache dieses Bronzeding ab und lackiere die Tür in einem ganz dunklen blau oder so. Vielleicht gibt es ja eine Folie im Gleichen Ton, die ich über die Löcher klebe. Sonst nehm ich Prilblümchen oder so... Dann muss ich mmir nur noch was für die Glasbausteine einfallen lassen.
Danke für die guten Tips! Bei einem Haustier hätte ich bessere Ideen gehabt :) !
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Huhu!

Wir haben auch son Gitter an der Tür und fürs erste habe ich für jede Jahreszeit n Kranz gebastelt und seit gestern hängt ein riesiger Drache in Knallbunt aus Stroh an der Tür, das ist n Hingucker und der Rest fällt netmehr ganz so auf.

LG Kerstin
 
Oben