Ideen gesucht...eilt etwas.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von enna1009, 3. Juli 2013.

  1. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.800
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    :winke:

    Ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe von euch.

    Lotti hat am Wochenende Sommerfest in der Kita und das Thema ist "eine Reise um die Welt".
    Gestern wurde uns gesagt, das wir uns doch bitte ein "Kostüm" überlegen sollen.
    Entweder passend zu Deutschland, Österreich, Russland oder Japan.
    Es soll/muss jetzt nichts ausgefallenes sein, am Besten auch mit Dingen zu machen, die ich sowieso schon zu Hause habe. Bis zum Wochenende ist ja eh nicht mehr viel Zeit...

    Ich bin bloß so kreativlos momentan. :/

    Also her mit euren Ideen. :)

    Danke.
     
  2. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.800
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Ideen gesucht...eilt etwas.

    Niemand? :-(
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Ideen gesucht...eilt etwas.

    irgendwo Lederhose oder Dirndl leihen?

    ansonsten - ich bild mir ein, ich hätte irgendwo noch den Kimono den mir Micky mal verkauft hat. soll ich mal suchen?
     
  4. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.800
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Ideen gesucht...eilt etwas.

    Sie ist ja eher klein gewachsen, daher ist das mit dem ausleihen immer etwas schwieriger...
    An Kimono hab ich auch schon gedacht. Wäre bestimmt süß. :) Allerdings würde deiner (so du ihn denn findest) ja nicht mehr rechtzeitig hier sein. Ist ja schon Samstag soweit. :-(
     
  5. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ideen gesucht...eilt etwas.

    :winke: ,

    spontan kam mir ein Blumenmädchen in den Sinn. (Rest gelöscht, da es nicht in Frage kam und mir aber zu persönlich war, um es hier stehenzulassen.)
     
    #5 Irrlicht, 3. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2013
  6. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.800
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Ideen gesucht...eilt etwas.

    Blumenmädchen ist an sich auch keine schlechte Idee. Aber wie mach ich das Länderspezifisch?! (bin heut n bissl...)
     
  7. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Ideen gesucht...eilt etwas.

    Kommst du auf die schnelle an eine Fußball-T-Shirt von einem der Länder ? Dazu kurze Hosen und passende Strümpfe und evtl noch Pfeife und Basecap.
     
  8. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.800
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Ideen gesucht...eilt etwas.

    Ich glaub nicht, aber ich könnte zur Not die Fahne des Landes auf ein weißes Shirt malen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...