Ideen gesucht...eilt etwas.

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Ideen gesucht...eilt etwas.

Ich hätte gemeint, man müsste es nicht unbedingt bei der Post abgeben, muss dann natürlich darauf achten wann der Kasten geleert wird, weiß es aber nicht ganz genau. :???:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Ideen gesucht...eilt etwas.

Hi!

Also du meinst es geht wenn ich das einfach in nen wattierten Umschlag steck und einwerf? Nen anderen größern find ich grad nicht und normaler Briefumschlag ist doch etwas klein.

Wann der Briefkasten geleert wird weiß ich und den hab ich fast ums Eck.


LG Julia
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Ideen gesucht...eilt etwas.

Hi!


Ich hoffe das Shirt ist rechtzeitig angekommen (oder wird es noch morgen)??


LG Julia

Ist noch nicht da Julia...
Ich weiß auch nicht genau, wann die Post heute kommt. Ne halbe Stunde haben wir noch. Und wenn nicht, ich hab ja noch eins selber bemalt, für den Notfall.
Deins wird dann eben später zum Einsatz kommen. :bussi:
 
Oben