Ideen für (polyesterfreie) Verkleidungskiste gesucht - für Jungs ...

lulu

Königin der Nacht
AW: Ideen für (polyesterfreie) Verkleidungskiste gesucht - für Jungs ...

Ich habe noch ein paar Ideen:
Frosch - Dazu muesste eine gruene Kappe mit Glupschaugen auf der Stirn genaeht werden
Astronaut
Ritter - Mit Steckenpferd, falls keine Waffe dabei sein darf
Tiger
Koenig
Lukas, der Lokomitivfuehrer - Dem muss man eine Emma aus Pappkarton um den Bauch bauen (mit Schulterriemen aufgehaengt)

Lulu :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ideen für (polyesterfreie) Verkleidungskiste gesucht - für Jungs ...

Frosch - Dazu muesste eine gruene Kappe mit Glupschaugen auf der Stirn genaeht werden

Jaaa, da hab ich spontan ne Idee und ein Bild im Kopf. Alternativ bestell ich das Froschhandtuch aus dem Kinderkatalog - meine Mittlere liebt ihres heiß und innig ;)

Ritter - Mit Steckenpferd, falls keine Waffe dabei sein darf

*andenKopfschlag* Genau, das Steckenpferd ist ja schon da seit letztem Jahr *g*

Koenig

Umhang, Krone - fertig. Das könnte ich hinbekommen.

Lukas, der Lokomitivfuehrer - Dem muss man eine Emma aus Pappkarton um den Bauch bauen (mit Schulterriemen aufgehaengt)

*prust* Das klingt lustig, ich geh mal recherchieren wie Emma aussieht.

Danke Lulu, du hast nicht nur Ideen verraten, sondern auch neue entstehen lassen *freu* Das lass ich mal eine Nacht brodeln und dann schau ich, was ich in die Kiste packe.
 
Oben