Idee für Osterurlaub in der Eifel oder im Saarland?

Silvia

Showtalent
AW: Idee für Osterurlaub in der Eifel oder im Saarland?

Carmen, solltet ihr wirklich ins Saarland kommen muss ich dich aber warnen. Dann will ich nämlich auch nen Kaffee mit dir trinken :mrgreen:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Idee für Osterurlaub in der Eifel oder im Saarland?

Ja, ich denke es wird Riol werden. Das passt vom drumherum ganz gut mit Sommerrodelbahn, Klettersteig, wir können unser Schlauchboot mitnehmen auf die Mosel und die,die mitfahren können dort angeln.

Wird dann wohl nix mit Kaffee, oder?
 

Silvia

Showtalent
AW: Idee für Osterurlaub in der Eifel oder im Saarland?

Neeeee, schade! Dann wir das mit dem Kaffee wohl nichts werden. :(

Aber an der Mosel ist es ja auch wunderschön und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Vielleicht verschlägt es Euch ja ein anderes Mal ins Saarland :winke:
 
Oben