ich würde gerne mal wissen, ............

Gaby

Süße Schnecke
AW: ich würde gerne mal wissen, ............

Gerne mal live und in Farbe sehen würde ich:

Sonja
Schäfchen
Tami70
Hedwig
Corinna
lulu
alouetta
Sonya
Magic Moments
Irrlicht
Jaqueline
 
Zuletzt bearbeitet:

Lapislazuli

Steinchen
AW: ich würde gerne mal wissen, ............

Ich würd doch so einige mal gerne treffen. Ohja. Bei klitzekleinen netten Treffchen mit Zeit und Ruhe zum Plaudern :-D

Und das freche Steinchen kann es sich nicht verkneifen der Frau mit C und ohne H noch etwa dreihundertfünfundsiebzig c's zu schenken, damit sie ihren Namen auffüllen kann.

L.
s015.gif
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ich würde gerne mal wissen, ............

Lapislazuli hat gesagt.:
I
Und das freche Steinchen kann es sich nicht verkneifen der Frau mit C und ohne H noch etwa dreihundertfünfundsiebzig c's zu schenken, damit sie ihren Namen auffüllen kann.

L.
s015.gif

:weglach:

Ich sag ja schon meist nichts mehr dazu, auch wenn ich JEDESMAL dran hängenbleibe *g*

Danke :bussi:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben