ich würde gerne mal wissen, ............

F

frooky

AW: ich würde gerne mal wissen, ............

Corinna hat gesagt.:
:hahaha: Du glaubst doch nicht, ich hätte "Angst" davor?!? :hahaha: :baetsch:

Komm doch! Komm doch!!!

:-D

:bussi:

hast du dir das gut überlegt??? dann frag dochmal deinen mann wann und wie ich an ein snooker-tunier-karten und so komme dann hab ich nämlich einen termin :)
 

Corinna

Forenomi
AW: ich würde gerne mal wissen, ............

frooky hat gesagt.:
hast du dir das gut überlegt??? dann frag dochmal deinen mann wann und wie ich an ein snooker-tunier-karten und so komme dann hab ich nämlich einen termin :)

:-D Mach ich!

Ich hab übrigens einen eigenen Fred darüber eröffnet, ob wir nicht wirklich mal ein "Irland-Treff" machen sollten.... :nix:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: ich würde gerne mal wissen, ............

Ich freu mich ganz dolle darauf dass ich Sylvia und ihr Bienchen (Laney) vielleicht im Juni kennen lernen darf :achwiegu:

Ansonsten fallen mir spontan Sandy (MagicMoments), Katja (Tulpe) und Conny (Exilfriesin) ein. Wobei ich Conny auf Tamis Treffen schon getroffen habe, aber leider haben wir uns nicht unterhalten.

Mit dem Wissen hier gaaaaaaaaaaanz viele vergessen zu haben schick ich das nun trotzdem ab :mrgreen: und behalte mir ein bis acht edits vor -g-

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
F

frooky

AW: ich würde gerne mal wissen, ............

Corinna hat gesagt.:
:-D Mach ich!

Ich hab übrigens einen eigenen Fred darüber eröffnet, ob wir nicht wirklich mal ein "Irland-Treff" machen sollten.... :nix:

na dann must du aber gute konditionen im örtlichen hotel aushandeln :bravo:

frauke die nach der taufe am sonntag wieder ihre englisch kenntnisse auffrischen wird.......
 
F

Frau Giraffe

AW: ich würde gerne mal wissen, ............

Also, wenn ich die Mitgliederliste noch finden würde, dann würde ich die hier rein kopieren, weil so wirklich ist mir hier noch keiner aufgefallen, den ich NICHT kennenlernen würde wollen.

Da stünden nu zwar auch die Leute drinnen, die ich schon kennengelernt habe, aber deswegen lösche ich die nicht raus, denn die möchte ich alle gerne wieder treffen.

:bussi: Bine
 
F

frooky

AW: ich würde gerne mal wissen, ............

bine dann musst du eben das schnullergrosstreffen organiesieren :nix:
 

Italia

süße Fee
AW: ich würde gerne mal wissen, ............

Krümel hat gesagt.:
Es gibt sooo viele, die ich gerne mal kennelernen würde:
  • Tami70
  • Corinna
  • Lilienfrau
  • natürlich Ute und Mischa
  • Exilfriesein
  • Dich (Antonia's Mama)
  • marli80
  • Kim (Hedwig)
  • Jackie
  • Viola
  • Sandy
  • Sonna
  • Sonja
  • Tulpinchen
  • Jacqueline
  • Tami
  • Helga
  • Frau Giraffe
  • Pluto
  • EDIT: Und unsere Omma Nuck natürlich.
  • EDIT 2: Ignatia
  • Conny
  • Stefan
  • Stefan70
  • ela und enrico (dabei wohnen wir nur ein paar Häuser voneinander entfernt :oops:)
  • EDIT 3: Wie konnte ich nur Frau Salat vergessen :umfall:
  • EDIT 4: natürlich bella Italiabea
  • unser Bodenseeungeheuer
  • Schäfchen und Pilot
Oh man, ich hätte nicht anfangen sollen aufzuzählen. Es gibt noch so viele, die ich gerne mal kennenlernen möchte.

LG
Rebecca

Hi Rebecca

Ich dich natürlich auch..ich denke das wird sicherlich mal möglich sein ..wenn wir nach Herdecke fahren..sag ich Dir mal bescheid...
 

Italia

süße Fee
AW: ich würde gerne mal wissen, ............

Kerstin hat gesagt.:
Witziges Posting! ;-)

Theoretisch war ich ja erst einmal auf einem Schnullitreffen größeren Ausmasses und hatte da ja schon die Gelegenheit meine Favoriten zum größten Teil kennen zu lernen. Da vereinzelt ein Wiedersehen mit mehr Zeit das wäre toll. :bravo:

Wen ich darüber hinaus gerne mal treffen würde sind;

-Meike75
-emluro
-bruni
-Jacqueline
-Conny
-Stefan70
-Maren1975
-Italiabea

Und bestimmt jemanden jetzt vergessen.

Hi Kerstin

Würde mich auch freuen :jaja:
 
Oben