ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Viel Spaß, Ela.

Gute Reise und komm gesund und munter wieder.

Bis dahin
Angela
 

ela

Süße
AW: ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

So, das war mein Wochenende in Wien.

Der Flug ist storniert, die Kleine Julia muss ins Krankenhaus, weil sie nur noch 8,4kg hat und die Ärztin Angst vor Austrocknung hat :-(

Drückt doch bitte alle der kleinen Maus und der Mama die Daumen, dass sie ganz schnell wieder auf den Beinen ist. Sie tut mir so leid. Sie ist ja auch alleinerziehend und hat ganz arge Angst um die Maus :-(

traurige Grüße
Ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Ach nee, wie doof.

Und die arme kleine Maus.

Mensch, ich drück die Daumen und wünsche gute Besserung.

Liebe Grüße
Angela
 

Su

Das Luder
AW: ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Och wie schade, ich wollte gerade nachlesen wie es Dir gefallen hat.

Wie geht es der kleinen Maus? Weißt Du was?

LG
Su
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Oh weh, das hört sich nicht gut an !

Wie gehts der Kleinen ? Hast Du was gehört ??
 

ela

Süße
AW: ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Ups, hätte nicht gedacht, dass hier nochmal jemand nachliest :zwinker:

Also die Schnecke durfte gestern raus da sie gestern und vorgestern schon 100ml Milch zum Frühstück getrunken hat und auch jetzt schon selbständig zum Wasser greift :bravo:

Es müssen dort echt schlimme Zustände herrschen, meine Cousine hat erzählt, dass sie in der Nacht ein Baby mit Plattern :???: welches eigentlich in ein Spezialzimmer mit extra Luft gehört hätte, wieder nach Hause geschickt haben weil keine Betten frei waren.

Die Magen-Darm-Infekte lagen auch auf den normalen Zimmern.
Zwei Stationen wurden dicht gemacht, weil das Personal dort auch erkrankt war!

Der blanke Horror.

Aber ich bin sehr sehr froh, dass es mit der Schnecke so gut ausgegangen ist, den Rest holt sie sich jetzt sicher noch nach.

Danke fürs Nachfragen
:winke: Ela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Ela, ich glaube Plattern sind Windpocken oder Röteln ?!

Aber schön, dass es der Kleinen besser geht !

:winke:
 
Oben