ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

ela

Süße
:winke:

ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende, denn ich werde morgen mein Weihnachtsgeschenk umsetzen.

Ich fliege zu meiner Cousine in die wunderschöne Stadt
WIEN.

Und das ganz alleine :bravo:

Leider hat die kleine Maus von meiner Cousine (1,5) Magen - Darm und ist gar nicht gut beisammen. Ich hoffe, dass es ihr morgen schon besser geht und wir auch was unternehmen können uuuuund ich mich nicht anstecke.

Medis packe ich vorsichtshalber ein :jaja:

Bleibt friedlich und schreibt nicht so viel.

@alle die noch Ware von mir bekommen: schicke ich am Montag weg.

:winke: ela-sissi

anbei noch ein Bild von meinem Lieblingsgebäude, welches ich auf jeden Fall anschauen werde :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Marli

Mausibausi
AW: ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Ich beneide Dich das ist das Schloss wo man Sissi gedreht hat und ich bin so ein grosser Sissi -Fan :nix:

Ich wünsche Dir schöne Tage und erhol Dich gut viel Spass :winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Huhu,

ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß in Wien!

Hoffentlich geht alles mit der Maus deiner Freundin gut und du steckst dich auch nicht an!

Alles Liebe
Juli
 
S

Stefan70

AW: ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Ela, eine schöne Zeit!

:winke:
 
F

Familienbande72

AW: ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

guten morgen,

ich wünsche dir auch ein wunderschönes wochenende, ohne irgendwelche probleme.
unser wochenende hat obwohl bei uns die krankheit herrscht auch schon gestern abend begonnen, als mein mann anrief und meinte, "ich komme nach hause, mein chef hat mich gekündigt, weil ich mich geweigert habe diese tour für montag zu fahren."
mir natürlich gleich der kiefer offen geblieben, wusste gar nicht was ich sagen sollte, als mein mann anfing zu lachen und mich fragte, ob ich verstanden habe, was er gesagt hat.
ich nur, "du bist gekündigt, weil du das nicht fahren wolltest, wir gehen zum anwalt, das darf er nicht"
mein mann wieder gelacht und gesagt, "weil ich mich geweigert habe die tour für montag zu fahren, schatz, ich habe morgen urlaub, die hatten nur was für montag und nein ich bin nicht gekündigt".
ich hab erst mal meinen mann am telefon rund gemacht, das er mir sowas nicht wieder antun soll.

also, allen ein superschönes wochenende.

lg kristin
 

Kathi

Dino
AW: ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Liebe Ela,

jetzt biste zwar schon weg, aber ich wünsche dir trotzdem noch eine wunderschöne Zeit in Wien.

Lieben Gruß
 

ela

Süße
AW: ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

marli80 hat gesagt.:
Ich beneide Dich das ist das Schloss wo man Sissi gedreht hat und ich bin so ein grosser Sissi -Fan :nix:

Ich wünsche Dir schöne Tage und erhol Dich gut viel Spass :winke:
:winke: das ist Schloss Schönbrunn. Ob hier der Film gedreht wurde weiß ich nicht, aber das Sissi und Franzl da gewohnt haben (aber doch eher nur der Franzl).
Man kann dort einen Rundgang machen und sich den Ballsaal *schwärm* und das Schlafzimmer :nix: und so anschauen. Soooooo schön.


@Kristin: :bruddel: dem würd ich...

Euch allen danke für die guten Wünsche

:winke: Ela- Sissi

 
Oben