Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent....

Nats

Jupheidi
AW: Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent....

Ich wünsche euch auch einen schönen 1. Advent

Laura und ich gehen heute mit Melanie und Janina ein Weihnachtsmärchen vom Lila Lindwurm anschaun. Danach wird es dann gemütlich bei uns zu hause...

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent....

Öhm...jetzt schon? :oops: Ich wusste es gar nicht :oops: Und wir haben deshalb noch keinen Kranz.... :-(

Naja, dann wünsch ich trotzdem mal einen schönen 1. Advent

lg Alina
 

Marli

Mausibausi
AW: Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent....

Auch ich möchte Dir und allen Anderen einen schönen ersten Advent wünschen.
d068.gif
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent....

Von uns ebenfalls einen schönen 1. Advent liebe Helga und allen anderen natürlich auch!

LG
Claudia
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent....

Helga G. hat gesagt.:

Hihihi - nee - keine einzige Flocke *grins*
Aber wir kommen ja bald :achwiegu:
Koennt Ihr bitte etwas Schnee fuer Tobi aufbewahren?! Er moechte doch sooo gerne einen Schneemann bauen :)
:winke:
Sabine
:tippen:
 
Oben