Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent....

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent....

Danke,ich werde heute Meine 30.Feiern und das mit einer Kerze mehr.(Der 1.ADVENT)schon schön,habe zum ersten mal am 1.Advent Geburtstag.
LG Gianna 27.11.75 mit Giulia 08.11.2003
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent....

Auch ich schließe mich - mit meinem Avatar (selbstt gestalteter Adventsteller) - den Wünschen zum 1. Advent an.

Liebe Adventsgrüße

Rosi
 

Alley

Miss Ellie
AW: Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent....

Ich wünsche euch auch einen schönen ersten Advent, liebe Helga. :bussi:

Ich habe meinen Tag bisher auf der Couch verbracht und begebe mich auch wieder dorthin, der nächste Fieberschub meldet sich an. :-?
 
G

Grisu

AW: Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent....

Liebe Helga,

wünsche Dir auch einen kuscheligen 1.Adventsonntag!

Manuel hat sich gewünscht, dass die Oma heute zu uns kommen soll und wir die erste Adventkerze erst dann anzünden dürfen. :)
Jetzt holen wir sie und als Abendessen gibt es Kaiserschmarrn.

Ganz lieben Gruß
Christine
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent....

Hallo,

ich wünsche Euch auch allen einen schönen 1. Advent.

Viele, liebe Grüße
Corinna
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent....

Auch ich wünsche allen einen schönen ersten Advent.
Nur mit Schnee ist bei uns auch nichts.

Liebe Grüße Bruni
 
Oben