Ich wohl doch nicht...

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Ich wohl doch nicht...

Hey Tami, was les ich denn da??

Mensch wär das schön!! *ganzdollDaumendrück* :prima:

GLG
Jessica
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Ich wohl doch nicht...

...dann drücke ich dir auch ganz doll die Daumen. :prima:
Hatte auch einen negativen Test und ein paar Monate später war Enrico da...
 

sandra

the best of 74
AW: Ich wohl doch nicht...

Ach Tami, das wäre ja richtig schön. Du weisst ja, dass die nativen Test auch gerne lügen. ;-)

Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen und würde mich riesig demnächst über ein Posting so nach dem Motto: "Es hat gefruchtet..." freuen.

LG Sandra
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich wohl doch nicht...

Na Hallo,

da drück ich doch mal ganz, ganz feste die Däumenchens mit :winke:

und warte auch gespannt auf das Ergebnis vom nächsten Test - was NATÜRLICH HOFFENTLICH positiv ist !!!! :bravo:

lieben *mangelnderweise* ;-) Gruß

Andrea
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ich wohl doch nicht...

Ich drück' auch ganz doll die Daumen :prima: Und ich hab mal gelesen, daß wenn ein test positiv anzeigt, es dann auch definitiv positiv ist, weil "ein bißchen schwanger" gibt's nicht :nein: dafür muß ein negativer Test aber nicht unbedingt negativ heißen, weil evtl die Hormone noch sehr schwach vorhanden sind und der Test bei zu schwacher Konzentration (noch) nix anzeigt... von daher drücke ich zwar kräftig, bin mir aber schon relativ sicher ;-)

:bussi:

Alex
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich wohl doch nicht...

Ich hatte diesmal auch erst 2 neg Tests bevor ich einen pos hatte. Alles ist möglich :)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich wohl doch nicht...

Danke Ihr Süßen :bussi: Gemessen am Übelkeitsgrad, der mich seit einer Woche heimsucht, bin ich wohl schon sehr schwanger ;-) Gehe jetzt ins Bett, gute Nacht Ihr Lieben und danke fürs Daumen drücken, hoffen wir mal es klappt !!!
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Ich wohl doch nicht...

Lilienfrau hat gesagt.:
Ich drück' auch ganz doll die Daumen :prima: Und ich hab mal gelesen, daß wenn ein test positiv anzeigt, es dann auch definitiv positiv ist, weil "ein bißchen schwanger" gibt's nicht :nein: dafür muß ein negativer Test aber nicht unbedingt negativ heißen, weil evtl die Hormone noch sehr schwach vorhanden sind und der Test bei zu schwacher Konzentration (noch) nix anzeigt... von daher drücke ich zwar kräftig, bin mir aber schon relativ sicher ;-)

:bussi:

Alex

Sehe ich genauso :jaja: Ich drücke auch trotzdem alle Daumen :prima:

:bussi:

Nessie
 
Oben