Ich wohl doch nicht...

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich wohl doch nicht...

Oh Tami, das würd mich so für dich freuen.

Ich denke auch, ein bisschen schwanger gibts nicht, also :prima:

Ich knuddel dich.

:bussi: Caro
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich wohl doch nicht...

Danke, danke, danke :) DM-Drogerien gibt es hier übrigens nicht...Nur Schlecker und Rossmann :jaja: Wie gesagt ich warte einfach noch ein paar Tage ab, da mein Zyklus ja sehr unregelmäßig ist in letzter Zeit und ich noch nicht mal genau weiß wann diesmal mein ES war (das gab es witzigerweise noch nie). Wenn die Mens nicht kommt, werde ich nochmal testen (auf einen mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an :-D ).

@Corie: Eigentlich wollte ich auch diesmal erst abwarten und dann was sagen, aber ich glaube genau die Erfahrungen von denen die Frauen hier schreiben, möchte frau in der Ungewißheit hören ;-)

Meine Güte, ich bin sooooo ungeduldig.....
 
C

cap2004

AW: Ich wohl doch nicht...

Hallo Tami,

ich habe schon immer eine unregelmäßige Regel (schönes Wortspiel) und war laut FA nicht schwanger und laut Apotheken-Test schwach schwanger......Die FA hat es dann auch per Bluttest nicht feststellen können und erst in der 7 Woche!!!!!!! gesehen. Alles ist möglich.

Drücke ganz fest die Daumen.
Andrea
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Ich wohl doch nicht...

Tami, ich drück dich und wünsch dir, dass es geklappt hat! Das mit den unregelmäßigen Zyklen kenn ich. Bei mir schwankt es seit Niklas zwischen 5 und 11 1/2 Wochen.... Und da soll frau herausfinden, wann ES ist bzw. war....

:bussi:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ich wohl doch nicht...

Tami70 hat gesagt.:
Danke, danke, danke :) DM-Drogerien gibt es hier übrigens nicht...Nur Schlecker und Rossmann :jaja: Wie gesagt ich warte einfach noch ein paar Tage ab, da mein Zyklus ja sehr unregelmäßig ist in letzter Zeit und ich noch nicht mal genau weiß wann diesmal mein ES war (das gab es witzigerweise noch nie). Wenn die Mens nicht kommt, werde ich nochmal testen (auf einen mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an :-D ).

@Corie: Eigentlich wollte ich auch diesmal erst abwarten und dann was sagen, aber ich glaube genau die Erfahrungen von denen die Frauen hier schreiben, möchte frau in der Ungewißheit hören ;-)

Meine Güte, ich bin sooooo ungeduldig.....

Hallo,

Ich kann dir gern einen hier aus der DM-Drogerie besorgen und dir schicken. Bei mir ist der Zyklus seit der GM-OP auch so unregelmässig, das ich ja garnicht mit einer Schwangerschaft gerechnet habe.

Gruss
Michaela
 
A

AnneW

AW: Ich wohl doch nicht...

also tami, wenn die anderen tests positiv waren, dann ist das doch positiv!

ich hatte auch die tests von ebay und hatte damit echt gute erfahrungen, ich wünsche es dir so.............und drücke einfach weiter die daumen!
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Ich wohl doch nicht...

Liebe Tami,

auch ich schliesse mich den anderen an: ein bisschen schwanger geht doch gar nicht :)

Es drückt dir ganz doll die Daumen

L, deren bis zur 7. Woche negatives getestetes Lieblingskind (hab nur ein eigenes ;-) ) zur Zeit in der Schule sitzt.
 
Oben