Ich will nur noch ins Bett...wuuuaaah

J

julie9.3.85

AW: Ich will nur noch ins Bett...wuuuaaah

Wünsch dir viel Glück nachher bei deim Schatzi!
Berichte dann mal wies gelaufen ist!

LG Nancy
 
P

pulsatilla

AW: Ich will nur noch ins Bett...wuuuaaah

na hörmal schreib am besten gleich an gzsz, die nehmen dir den tag gleich als storyboard für die nächsten folgen ab ;-)

aber sieh es mal so: wenn das jahr so anfängt, kann es ja nur noch besser werden :)

drück dir jedenfalls dafür die daumen...

lg

elke
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich will nur noch ins Bett...wuuuaaah

In solchen Fällen ruf ich meinen Mann schon immer - am Besten vormittags - an, dann hat er sich bis Abends beruhigt :heilisch:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Ich will nur noch ins Bett...wuuuaaah

Daran hab ich ja auch gedacht.
Aber,wenn ich den anrufe und er grad beim Patienten XY-was-weiß-ich macht,kommt das sicherlich nicht so gut. :heilisch:

Das Essen ist vorbereitet...danach beichte ich. dann ist er erstmal zufrieden mit vollem Bäuchlein. (Und kommt nicht mehr so schnell hoch,was mir einige meter einbringen könnte :hahaha: )
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Ich will nur noch ins Bett...wuuuaaah

Ööhm, Janine.....



wenn du später ins Bett gehst......





sei BITTE! VORSICHTIG!!



:mrgreen:



:weghier:
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Ich will nur noch ins Bett...wuuuaaah

Oje Janine,

:hahaha: da hattest du ja einen Tag.

Ich drück dir die Daumen, dass der Morgige besser wird ;-).
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich will nur noch ins Bett...wuuuaaah

UND? Was hat dein GG gesagt? Und musstest du die paar Meter vorsprung nutzen die du hattest wegen seinem vollen Bauch???
 
J

julie9.3.85

AW: Ich will nur noch ins Bett...wuuuaaah

Hey,

warten alle auf Antwort.
Neugier!!!!!!!!!!!!
 
Oben