Ich will nur noch ins Bett...wuuuaaah

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Janine83, 2. Januar 2008.

  1. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    Hallo ins Schnullerland :winke:

    Schadenfreude ist die Schönste Freude,sagt man ja. Soll ich euch an meinem tollen Tag teilhaben lassen?!
    Er begann gut,halb 5 heut morgen. Mit meinem Lieblingslied Nr. 1 geweckt worden. :bravo: Da steht man gerne auf.
    Pünktlich und dazu gutgelaunt *oweih* steig ich ins Auto und höre Lieblingslied Nr. 2 im Radio. DAS wird ein guter Tag heute...

    Mein Chef ist gut drauf...oh wunder...wir reden hier immerhin von 6h morgens. Ich sag ja,das wird mein Tag.
    Bis...........................ja bis ich mit Cheffe das Gemüse ins Kühlhaus schiebe.................und vergesse,das dieser mit drin war. :heilisch:
    Ich schließe die Türe und weils so ein toller Tag ist,pfeife ich vor mich hin,so dass ich sein Rufen nicht höre. Ich beschließe,mir eine kleine Pause zu gönnen und auf den Chef zu warten,schließlich wollten wir den Lieferschein nochmal durchgehen. :zeitung: Ich warte und warte............und warte. Boah,wo bleibt der denn?!
    Siedendheiß fällt mir ein,WO ich ihn zuletzt gesehen habe. :umfall:

    Gehe zum Kühlhaus und frage "cheeeeheeeeef?" Ja,hier,hilfe!
    Habe kurz -wirklich nur ganz kurz- überlegt ihn drin zu lassen. Aber ich bin ja nett.
    Cheffe nicht so,musste natürlich erstmal jeden erzählen,was passiert ist. :oops:

    Und eine weitere Anekdote kam hinzu. Kurz darauf schellt das Telefon,woraufhin mein Chef lachend auf mich zukommt "öhm,Frau S...waren sie heut morgen tanken?" Ich denk mir nix und meine "ja,verdammt teuer der Sprit..blabla".
    Worauf er lacht und meint,ich verdiene bei ihm wohl zuviel,wenn ich es mir leisten kann meine Geldbörse dort zu lassen. :umfall:
    Haben reingeguckt und meine Liste mit wichtigen Nummern gefunden und gingen davon aus,das ich auf der Arbeit bin,weil zuhause keiner ranging. :umfall:

    Die Lacher wieder auf meiner Seite.
    Puh,Zeit für Feierabend....och nööö,keine Polizeikontrolle.
    Zum Glück hatte ich nur 60 drauf,wie es dort erlaubt ist. Aaaaaber, Frau S.....tz tz...was ist das denn? Ihr TÜV war im Dezember fällig. WAS? Sch****! Und nü?
    Sie grinsen und verwarnen mich nur. Aber schnellstmöglich nachholen. Hoch und heilig versprochen. Boah,bin ich rot geworden. zuhause direkt unseren Schrauber angerufen. Morgen ist der TÜV da...supi,einmal durchchecken und dann rüber mit dem kleinen Bomber.

    Noch schnell einkaufen...keine besonderen Vorkomnisse. Bis auf die Tatsache,da mein Kind einen verkäufer zusammenstaucht. normalerweise ist das mein Part...aber angesichts des bisherigen Tages will ich einfach nur Ruhe und störe mich nicht an diesem unhöflichen Kaspar.

    Auf dem Rückweg denke ich mir,ne so kannste den nicht über TÜV schubsen...einmal in die Waschanlage damit. Kind möchte drin bleiben....okay,wie du willst.
    Ich stelle mich nach draußen an die Scheibe um sie zu beobachten.
    Kind hat Spaß, Mama ist kalt und ist froh, als dieser Fön kommt.
    Kind guckt erschrocken, Mama schreit auf und fasst sich an den Kopf. SCH****!!!!!! Alzheimer-Mama hat vergessen die Antenne abzuschrauben.:bruddel:
    Bitte,bitte halt durch! Nein,es knickt. :umfall:

    Als die Anlage ausgeht hab ich noch die Hoffnung,das sie nur rausgezogen ist. Natürlich nicht,komplett gebrochen. verfl*** Mist-dreck***fluch fluch.
    Genervt steig ich ins Auto und denke mir "das hast du jetzt gar nicht gemerkt".
    Tochterkind: mama,da hat was geknackt.
    Mama: echt? hab nix gehört,ich stand ja draußen.
    Mama überlegt zwischen den Varianten
    a) ich warte bis morgen früh und wenn Stefan und ich am Auto stehen,schüttel ich den Kopf und sage "tzzzz, wer macht denn sowas?"
    b) ich meckere ihn an,was er denn da wieder verbockt hat. Als ICH den wagen das letzte Mal war noch alles ganz.
    oder c) ich gestehe.

    Nach dem aussteigen zuhause wird mir die Entscheidung abgenommen:
    "OH OH!" -was denn? "Stefan wird dir den Kopf abbeissen,Mama"
    Okay,leugnen zwecklos. Vertuschen..."ach quatsch,das merkt der nicht" haut auch nicht hin,schließlich steht die nicht mehr,sondern liegt jetzt auf dem Dach. :ochne:

    Also doch nochmal kurz in den Supermarkt und nun die Frage:
    Schreib ich unter "Merci" ....das du mich liebst,obwohl ich manchmal echt blöd bin* oder "Merci,dass du mich am leben lässt?!" :heilisch:

    ich glaube,ich geh direkt ins Bett ohne Dusche -sonst reiß ich noch die Armatur ab. :ochne: Und das am besten BEVOR Stefan feierabend hat.:rolleyes:

    Janine, mit der Hoffnung,das der morgige Tag besser wird.
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich will nur noch ins Bett...wuuuaaah

    :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall:

    ... und ein kleines :weglach:

    Sorry, das ist echt witzig geschrieben!
     
  3. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich will nur noch ins Bett...wuuuaaah

    :weglach:

    was für ein Tag :umfall:

    :winke:
     
  4. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Ich will nur noch ins Bett...wuuuaaah

    Ich muß die ganze Zeit an die Antenne denken.
    Wenn ich in diesem Moment getankt hätte und die Alte an der Waschanlage quietschen hören,hät ich mir wohl meinen Teil gedacht. :heilisch:

    Aber: das passt zu mir. Das ist typisch Janine.:umfall:
     
  5. AW: Ich will nur noch ins Bett...wuuuaaah

    Oh Gott du arme, soviel aufeinmal.

    Und wie ging der Tag nun zuende?

    LG Nancy
     
  6. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Ich will nur noch ins Bett...wuuuaaah

    Nachdem das Kind nun schon halb dämmert,sitze ich mit allem um mich rum,was ich brauche. damit ich bloß nicht aufstehen muß,um mir womöglich noch den Fuß irgendwo gegenzuhämmern.

    Und ich glaube,so verharre ich,bis mein allerliebster Lieblingsmann nach hause kommt.

    drück ich nun auf die Tränendrüse oder meint ihr,es reicht ein Augenklimpern? :heilisch:
    Ernsthaft, ich glaube nicht das er sauer sein wird. Er wird mich nur die nächsten 10 jahre damit aufziehen,das ich mein (bzw. sein) von mir heißgeliebtes Auto wehgetan habe. Zumal ich so glücklich über diese Antenne war. Ist ja kein Standart, neeeeein,musste ja ein tuningteil sein.
    Und ich warte auf seinen Spruch "siehst du! ich hab immer gesagt,die ist unnötig-die andere reichte auch" :zeitung:
     
  7. AW: Ich will nur noch ins Bett...wuuuaaah

    :hahaha::hahaha::hahaha:

    entschuldige bitte , aber dein tag war ja echt fernsehreif!!!

    nicht böse sein !:heilisch:

    wünsche dir dafür , daß der morgige tag genausoviele positive überraschungen für

    dich bereit hält , wie der heutige negative hatte .

    liebe grüße katrin:winke:
     
  8. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Ich will nur noch ins Bett...wuuuaaah

    :weglach:

    Schreib am besten Merci, das du mich m leben lässt weil ich manchmal ein kleiner Trotttel bin"

    Alles gute und geh wirklich besser OHNE zu duschen ins Bett. Nachher brichst du dir noch ein Bein, oder so.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...