Ich will keinen Winter!

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Ich will keinen Winter!

attachment.php


attachment.php



Dazu trage ich eine pinke Daunenjacke und darüber meinen schwarzen Daunenmantel.

Ich kann nur sagen: mir is muckelig warm ;)

Wow, das sieht klasse aus! :bravo:

Das wär mir aber dann ohne hocherotische Angoraunterwäsche immer noch zu kalt *frostbeulebin*

Schwarzer Daumenmantel ist super, kann ich auch bestätigen :jaja:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Ich will keinen Winter!

Neee - der Rock ist mit Daunen gefüttert. Der ist superwarm.
Und ich weiss das .....






weil ich bin von Aszendent



Frostbeule!!!!



:-D
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Ich will keinen Winter!

Ich hab letzten Winter ausgesetzt ;) - da war es nämlich genau so hier. (Aber länger als drei Wochen :nix: )

Nun hab ich aber den Ehrgeiz durchzulaufen. Mal sehen, ob mir das gelingt.


Nee aussetzen is nich.. ich brauchte dann ein Alternativprogramm, das war bei mir das Schwimmbad. Mag ich aber auf die Dauer nicht so gern. Mehr Aufwand, mehr Leute (die von gegenseitiger Rücksicht nicht viel halten beim Bahnenschwimmen :bruddel: )..... teurer ists auch noch, der Wald nimmt keinen Eintritt :hahaha:
 
Oben