Ich will keinen Winter!

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Ich will keinen Winter!

Klamottentechnisch happich dieses Jahr auch ne echt klasse und wirklich warme Winterjacke (im Dänemarkurlaub erstanden :herz: *hach* - da is sie doch gleich doppelt so schön :wink: )

Autofahren... jaaaaaa.... geht ja auch noch.....

Aber, ich bin heute im Wald wieder so blöd rum- und immer wieder weggerutscht, das macht so keinen Spaaaahaß :heul: :trotz:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Ich will keinen Winter!

Klamottentechnisch happich dieses Jahr auch ne echt klasse und wirklich warme Winterjacke (im Dänemarkurlaub erstanden :herz: *hach* - da is sie doch gleich doppelt so schön :wink: )

Autofahren... jaaaaaa.... geht ja auch noch.....

Aber, ich bin heute im Wald wieder so blöd rum- und immer wieder weggerutscht, das macht so keinen Spaaaahaß :heul: :trotz:

Was machsten auch im Wald? ;)
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Ich will keinen Winter!

Spocht, immer wieder :mrgreen:

Und nee, da mag ich nicht drauf verzichten, die Kekse müssen doch wieder von den Hüften :hahaha:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Ich will keinen Winter!

Achso - Spocht !!!!

Ok - das lass ich gelten.

Aber da geb ich Dir Recht! Bin heute auch zum ersten Mal im verschneiten Wald gelaufen und fands gelinde gesagt ätzend.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Ich will keinen Winter!

Achso - Spocht !!!!

Ok - das lass ich gelten.

Aber da geb ich Dir Recht! Bin heute auch zum ersten Mal im verschneiten Wald gelaufen und fands gelinde gesagt ätzend.


Gell?

Anfang diesen Jahres (is doch noch gar nicht so lange her :bruddel: ) war`s hier echt 3 Wochen sooo schlimm (angetauter Schnee überfroren), das war eine einzige Eisfläche auf den Wegen, da ging gar nix mehr, absolut gefährlich. Ok, mit Schlittschuhen wär`s vielleicht gegangen :mrgreen:

Da war ich echt wirklich wirklich böse angenervt, Britta kanns bestätigen :hahaha:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Ich will keinen Winter!

Ich hab letzten Winter ausgesetzt ;) - da war es nämlich genau so hier. (Aber länger als drei Wochen :nix: )

Nun hab ich aber den Ehrgeiz durchzulaufen. Mal sehen, ob mir das gelingt.
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Ich will keinen Winter!

attachment.php


attachment.php



Dazu trage ich eine pinke Daunenjacke und darüber meinen schwarzen Daunenmantel.

Ich kann nur sagen: mir is muckelig warm ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben