Ich will keine Pferde scheu machen...

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Alina, sollte es jetzt nicht geklappt haben, muss Henrik wohl noch mal ran. Ohne Verhütung versteht sich


Du kannst uns ja nicht alle ganz wuschig machen und dann verhüten:piebts:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Alina, sollte es jetzt nicht geklappt haben, muss Henrik wohl noch mal ran. Ohne Verhütung versteht sich


Du kannst uns ja nicht alle ganz wuschig machen und dann verhüten:piebts:


:hahaha: Ich hab doch geschrieben ich will keine Pferde scheu machen ;-)

Also ab heute Verhüten geht eh nicht, Rezept liegt noch im Auto :heilisch: Und gestern fragte ich: Willst du jetzt ein 3.Kind oder nicht? Er..hmmm.... sagte nicht Ja und nicht Nein...

Meine Hebamme würde sich sicher auch freuen... Und ich erst auf die Geburt im GH oder in der heimischen Badewanne.

DAS was mir WIRKLICH noch abhällt ist das "gerede" der anderen... wie würde meine SM reagieren??? Generell meine Familie... :umfall: Und mein Umfeld? Würden die nicht sonst was denken...

lg
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

DAS was mir WIRKLICH noch abhällt ist das "gerede" der anderen... wie würde meine SM reagieren??? Generell meine Familie... :umfall: Und mein Umfeld? Würden die nicht sonst was denken...

lg

Was soll ich denn sagen????

Es ist leichter gesagt als gedacht, aber was andere denken, sollte einem egal sein.
 
L

Lillian

AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

DAS was mir WIRKLICH noch abhällt ist das "gerede" der anderen... wie würde meine SM reagieren??? Generell meine Familie... :umfall: Und mein Umfeld? Würden die nicht sonst was denken...

lg
Aber ihr bekommt eure Kinder ja nicht für deine SM ;)

Unsere Familien sehen Nelio ja schon als eher überflüssig an, immerhin hatten wir doch ein Kind (naja, meine SM freut sich natürlich, weil ein Junge ja besser als ein Mädchen ist ...) :umfall:

Ich FREU mich schon wie blöd, wenn ich sagen kann, dass ich wieder schwanger bin. :-D Oder ich hab schon gedacht, nach den blöden Reaktionen beim letzten Mal, sag ich es gar nicht :ochne:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

*auch mal reinschleich*

Na das ist doch mal spannend. Und noch eine Schnute würd ich auch gerne sehen. :jaja: Da fehlt eindeutig noch die männliche Unterstützung für deinen Männe.:heilisch:

Und,über was Du dir sorgen machst...kann es sein,dass das auch deinen Mann beschäftigt und er deshalb keine klare Ansage macht?

Und was die anderen Leute denken...was sollen die denn denken?
Das ihr keinen Fernseher habt? Ist doch sowas von egal,was die sich denken.:)
ICH würd da ganz einfach sagen,das Hendrik aufpassen wollte und fertig.;):heilisch:
Ernsthaft: es ist EURE Entscheidung und nicht die der anderen Leute und/oder Familie.

Und trotzdem drücke ich die Daumen,dass es geklappt hat. :jaja:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Oh jeee... ich sollte doch mal Testen... Blutung vorbei :rolleyes:


lg
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Na, dann teste mal, Alina und halte uns auf dem Laufenden *gg*!

Und falls es nicht geklappt hat, viel Spass beim Weiterüben!


Bei unserer kleinen Maus hatte ich damals am 1.8. meine letzte Periode und am 11. oder 12. bin ich bereits mit ihr schwanger geworden!!!

Viel Glück!

Liebe Grüsse, Steffi
 
Oben