Ich will keine Pferde scheu machen...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 1. Mai 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... :winke:

    Aber ich muss mal hier fragen :oops:

    Und zwar *hüstel* Verhüte ich seit ca. 2 wochen nicht mehr... nun da hatten wir auch "nur" 2 mal ungeschützen Verkehr.. ( denn wenn es passieren würde, wäre es willkommen keine Frage) Und jetzt ...heute morgen...beim Toilettengang... wie soll ich's sagen. Ging so etwas wie ein Schleimpfropf ab. WAS kann das gewesen sein??? Wenn ich kurz vor der Geburt stünde ok... dann wüsste ich es... aber so? ... *ratlos* ... Vielleicht gehörts auch eher in den Ratgeber?? Weiß ich nicht.


    lg
     
  2. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

    ...also erst mal teu teu teu das es klappt...oder schon geklappt hat!
    Was das bedeutet weiss ich nicht...aber vielleicht machst du einfach einen Test wenn du denkst das die Zeit dafür ist!

    Lg Uta
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

    Nun geplant war es jetzt nicht... ich musste nur gezwungener Maßen die Pillenpause machen, weil ich auch diese nicht vertragen hab. (Ich hätt ja eh gern noch ein 3.tes..) und ich mein Hendrik macht ja mit :nix: :hahaha: Obwohl er WEiß das wir nicht Verhütet haben...

    Ich denk für einen Test wär es noch zu früh...

    lg
     
  4. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

    mhm...

    ich hab mal in die Hebammensprechstunde von der Stadlmann geschaut, aber da ist auch nix dazu zu finden:ochne:

    keine ahnung, aber toi toi toi dass es geklappt hat

    LG:winke:
     
  5. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

    Könnte mMn evtl. der Eisprung gewesen sein.
     
  6. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

    ;) ich will ja nichts sagen, aber EINMAL ohne verhüten ist gerade bei mir im tragetuch und schläft friedlich...:cool:
    alles gute,
    lena.
     
  7. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

    Hm gut. Ich glaub nicht das die Spermien von Samstag noch vorhanden sind :nix:

    Aber eindeutig drauf verlassen kann ich mich ja nicht... also abwarten bis die Tage kommen / oder auch nicht...

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...