Ich will keine Pferde scheu machen...

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Also Lillian, wenn DU keine Babymama sein sollst, wo du selbst in den schlimmsten Schreiphasen so liebevoll und ruhig bleiben kannst, dann gibt es auf dieser Welt wohl keine!

lieben Gruß
Eos, die nachts versucht an dich zu denken um über ihrem Nichtschlaf-Kind nicht zu verzweifeln
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

@Brini
Deine Worte strahlen soviel Freude aus. Man kann dein Bauchkribbeln bis hier her spühren. Ich drücke feste die Daumen

Danke Dir, ja ich würde mich total freuen, irgendwie. Aber ich wär auch nicht böse wenn ich nicht schwanger bin. Ich habe (im moment) zumindest in dieser Hinsicht eine ganz eigenartige ruhe in mir. Ich weiss, dass mein Baby kommen wird wenn es der richtige Zeitpunkt ist. So sehr ich im moment hibbelig und nervös bin, so sehr vertraue ich auf den richtigen moment.

*Widersprech*, *widersprech*, *widersprech*

:ochne: :heul:

Ach, bei Melissa war ich total gerne schwanger, so bis zur 32 SSW. Danach wurds echt ätzend, einfach weil mir alles weh tat. Aber da ich im moment grad auch wieder mit der übelkeit kämpfe, kann ich mir schon vorstellen dass nicht jede SSW schön sein muss... bei Melissa war ich gerne schwanger.

Jedem anderen würde ich sofort glauben, nur bei ihr bin ich echt skeptisch:-?
Fakt ist, das ich sie niemals auf meine Zweifel ansprechen würde, denn dann wäre unsere Freudschaft hin und dazu mag ich sie zu sehr.
Und traurig ist sie, so oder so. Denn sie hat sich so sehr ein drittes Kind gewünscht.

Das ist sehr traurig :( Ich wünsche ihr auf jedenfall die nötige Kraft damit umzugehen. Egal was Sache ist, Fakt ist sie wünschte sich ein drittes Kind und hat es (im moment) nicht im Bauch.

Ich will überhaupt nicht schwanger sein :heul:

Ich will einfach nur ein Baby bekommen und dann noch ein Kind haben :herz: Aber mich nicht wieder 9 Moante lang so beshcissen fühlen müssen :(

und wenn es vielleicht diesmal anders wäre? Ich habe im moment die grösste Angst davor, schwanger zu sein und es wieder zu verlieren. Evt. auch wieder eine Eileiterschwangerschaft zu haben und nochmals diese bescheidene Bauchspiegelung. Im moment wäre es sinnlos darüber Gedanken machen, das kann ich noch wenn der Test positiv wäre. Aber im Hinterkopf geht da auch schon sehr viel. Aber ich MÖCHTE noch ein Baby, dann muss ich dieses Risiko wohl in Kauf nehmen *seufz*
Aber ich kann Dich auch verstehen :tröst:

*prust* Brini, nee das ist nicht mein Bauch - aber schöne Finkli.

Gell? Die sind niedlich... schau mal:
attachment.php


Zwei Dinge: Ich habe zuviel zwischen Rist und Sohle gestrickt, das sollte nicht ganz so dick sein, und ich habe noch keine richtige Kordel hingekriegt. Aber alles in allem: So sehen meine Finkli aus... für das Erstlingswerk glaube ich nicht so schlecht? :heilisch:

Und entschuldige nochmals dass ich meinte dass es dein Bauch sei...:rolleyes:



Siehste und ich würde nur schwanger sein, okay die Geburt nehme ich auch noch mit ;-). Dann dürfte es aber nicht noch mal so ein Brocken sein wie Fine :umfall:.

Und dann würde ich gern erst mein Kind mit 1,5/zwei Jahren nehmen :hahaha: - ich bin irgendwie keine Baby-Mama :rolleyes:.

Wie gut, dass man sich das nicht raussuchen kann :wink:.

Na ok, Babyzeit war anstrengend, Melissa war ein Schreibaby. Darauf freue ich mich nun wirklich nicht unbedingt, aber ich liebe Babys trotzdem, ich fand die Zeit aufregend und schön. Wie schwer war Fine denn?

Grüssle Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Dafür wär ich gern Dauerschwanger. So um den 6mon. rum. Die Geburt könnte ich mir sparen. Und direkt das Baby haben :herz:

lg
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Dafür wär ich gern Dauerschwanger. So um den 6mon. rum. Die Geburt könnte ich mir sparen. Und direkt das Baby haben :herz:

lg

Stimmt, so im 6 Monat war ich auch total happy! Noch war der Bauch nicht zu schwer, aber er war schon schön kugelig. Keine übelkeit, keine Beschwerden, nur das strampeln des Babys...

Hey Alina...könnten wir vielleicht darüber reden wenn ich die bestätigung habe?! :hahaha:

Die Geburt war eine Katastrophe, niemals wieder eine solche Geburt. Aber das nächste mal bin ich erfahrener, da lasse ich mich nicht mehr so behandeln. Die hatten damals einfach meine Unerfahrenheit ausgenützt, ich hoffe noch auf eine normale, schöne Geburt bei der ich danach auch sage: Jetzt sind alle schmerzen vergessen.

Träumerische Grüsse Sabrina
 
L

Lillian

AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Also Lillian, wenn DU keine Babymama sein sollst, wo du selbst in den schlimmsten Schreiphasen so liebevoll und ruhig bleiben kannst, dann gibt es auf dieser Welt wohl keine!

Mir ist es eigentlich egal, ob das Baby nun schreit oder nicht. Ich fand bei beiden Kinder die echte Babyphase gleich, ich bin einfach nicht der Typ für so ganz kleine Babys. Wenn sie etwas älter sind, macht es mehr Spaß.

Allerdings lassen sich kleine Babys noch stillen, stundenlang im Tragetuch tragen, schlafen auf dem Arm und nachts freiwillig bei mir im Bett .... :herzchen: .... allein dafür lohnt es sich schon :)

und wenn es vielleicht diesmal anders wäre? Ich habe im moment die grösste Angst davor, schwanger zu sein und es wieder zu verlieren. Evt. auch wieder eine Eileiterschwangerschaft zu haben und nochmals diese bescheidene Bauchspiegelung. Im moment wäre es sinnlos darüber Gedanken machen, das kann ich noch wenn der Test positiv wäre. Aber im Hinterkopf geht da auch schon sehr viel. Aber ich MÖCHTE noch ein Baby, dann muss ich dieses Risiko wohl in Kauf nehmen *seufz*
Aber ich kann Dich auch verstehen :tröst:

Bei Nina war mir bis zur 15 Woche schlecht, dann nicht mehr so. Aber beschissen gefühlt habe ich mich trotzdem irgendwie, hab mich einfach nicht wohl gefühlt in meinem Körper. Und bei Nelio kam dann zu dem "generell nicht wohl fühlen" eben noch die 24h-Übelkeit bis zum Ende *örks*

Und ich bin durchaus dankbar für jede Schwangerschaft, auch ich weiß, wie es ist, ein Baby zu verlieren ;)

Aber ich bin trotzdem nicht scharf drauf.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Mir ist es eigentlich egal, ob das Baby nun schreit oder nicht. Ich fand bei beiden Kinder die echte Babyphase gleich, ich bin einfach nicht der Typ für so ganz kleine Babys. Wenn sie etwas älter sind, macht es mehr Spaß.

Allerdings lassen sich kleine Babys noch stillen, stundenlang im Tragetuch tragen, schlafen auf dem Arm und nachts freiwillig bei mir im Bett .... :herzchen: .... allein dafür lohnt es sich schon :)



Bei Nina war mir bis zur 15 Woche schlecht, dann nicht mehr so. Aber beschissen gefühlt habe ich mich trotzdem irgendwie, hab mich einfach nicht wohl gefühlt in meinem Körper. Und bei Nelio kam dann zu dem "generell nicht wohl fühlen" eben noch die 24h-Übelkeit bis zum Ende *örks*

Und ich bin durchaus dankbar für jede Schwangerschaft, auch ich weiß, wie es ist, ein Baby zu verlieren ;)

Aber ich bin trotzdem nicht scharf drauf.

Gell, für sowas lohnt sich das ganze schon. Klar kann man mit etwas grösseren Kinder mehr anfangen, aber diese kleinen hilflosen Würmchen sind halt bezaubernd.

Mit Melissa hatte ich eine Traumschwangerschaft, es war von A-Z gut. Zwar lag sie zwischendrin mal auf dem Ischias rum, fand meine Blase toll als Kopfkissen ect...die normalen Wehwehchen, aber ansonsten total unkompliziert. Die Geburt schrecklich und danach hatte ich ein echtes Schreibaby.

Wenn ich zurückblicke: Die Zeit war sowas von anstrengend, aber sooo schööön!

Wie gesagt, mir macht jetzt eine ELSSW angst, weil mir prophezeit wurde dass der rechte Eileiter vermutlich kaputt ist und es dort wieder passieren kann. Aber im moment versuche ich diesen Gedanken zu verdrängen und warte ab ob sich nun überhaupt ein Krümelchen eingeschlichen hat.

Alles weitere werde ich so oder so nicht beeinflussen können. Es tut mir leid dass Du diese Erfahrung auch machen musstest. Ich weiss, dass viele Frauen die selben Erlebnisse hatten. Ich weiss nur noch nicht wie man mit dieser Erfahrung eine erneute SSW erlebt.

Grüssle Sabrina
 
L

Lillian

AW: Ich will keine Pferde scheu machen...

Ich weiss nur noch nicht wie man mit dieser Erfahrung eine erneute SSW erlebt.

Ich weiß nicht, wie es ist, wenn so wenig Zeit dazwischen liegt. Bei uns war es wirklich aufgearbeitet, als ich wieder schwanger war. Ohne diese Schwangerschaft damals hätte ich nicht die Hebamme gefunden, die mir damals sehr geholfen hat. Und ohne sie nicht ihre Kolleginnen, die mich bei meinen zwei Traumgeburten unterstützt haben.

Ich wünsche dir, dass auch alles so kommt, wie es passt. Und dass du die Schwangerschaft (ob jetzt oder im August) genießen kannst :bussi:
 
Oben