Ich will, ich will, ich will, ...

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich will, ich will, ich will, ...

:umfall:

die chefin hat gerade angerufen und mir einen termin mit neo zusammen für nächsten dienstag, 8.30 uhr gegeben *hibbel

Das klappt bestimmt! 10 freie Plätze sind ne Menge, und wenn die Chefin nicht da ist (und nur sie das macht), kann sich ja auch kein anderer vor Dir anmelden :D

Nene...
Anmeldungen liegen schon vor, aber eben noch keine festen Zusagen...die wollen ja gucken, dass das altersmäßig auch gut verteilt ist...ein 6-jähriger mit 14 2-jährigen macht ja keinen Sinn ;)

Hab aber gerade erfahren, das bislang ein 5-jähriger, ein 4-jähriger, zwei 2-jährige und ein 1-jähriger dabei sind...

ich bin sooooooo aufgeregt :umfall:

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich will, ich will, ich will, ...

Die Großen geben den Kleinen/lernen auch von diesen und umgekehrt. Schwer das in kurze Worte zu fassen, aber meinen Beiden hat es gut getan bzw. tut es gut.
:winke:

und genau dass ist auch das, was mir so viel bedeuten würde...

einerseits lernt neo, auf kleinere ;) rücksicht zu nehmen und andererseits können die großen ihn mal ein bisschen in die schranken weisen...:cool:

lg Simone
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Ich will, ich will, ich will, ...

Oje, das ist ja noch eine ganze Woche hin... solange noch hibbeln, Du arme.

So eine Gruppe ist dann 15 Kinder groß? Hört sich für mich viel an für einen Betreuer.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich will, ich will, ich will, ...

Ne...
Das sind drei Betreuer...
Ein Gruppenleiter, eine andere Erzieherin und eine Praktikantin :winke:

lg Simone
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Ich will, ich will, ich will, ...

DAS hört sich super an .

Fynn ist auch in so einer Gruppenform ,und die Erzieher und Leitung meinen alle ,das ist ne super Gruppenform, ideal , gerade deswegen , was Du gesagt hast ,man macht alle Phasen durch mal ist man klein , hat große und umgekehrt !!

Ich drück ganz feste mit , daß ihr nen Platz bekommt .
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Ich will, ich will, ich will, ...

und andererseits können die großen ihn mal ein bisschen in die schranken weisen...:cool:

lg Simone

Na, das wird wohl eher nix :hahaha:, denn die Großen (vor allem die Mädels) verhätscheln die Kleinen total.

Aber ich finde die alterserweiterte Gruppe auch super. Lucky Luke ist ja seit 4 Monaten in einer. Der Vorteil ist, dass sie immer gefordert bleiben. Der Große war ja in einer Krippengruppe und fing mit kanpp über 2 Jahren an sich total zu langweilen mit den Kleineren.

Ich drück ganz fest die Daumen, dass es für euch klappt!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich will, ich will, ich will, ...

Da drück ich dir total die Daumen. :bussi:

Und es ist so wichtig, dass Neo in die Krippe kommt bevor das Baby kommt, ansonsten hat er das Gefühl, dass er abgeschoben wird und das ist sch......! :( So ists für ihn normal, dass er in den Kiga geht und du hast Zeit für deine Bauchmaus. :bussi:

einerseits lernt neo, auf kleinere ;) rücksicht zu nehmen und andererseits können die großen ihn mal ein bisschen in die schranken weisen...:cool:

lg Simone

Das glaubst du doch nicht wirklich, oder??? :cool: Lenia interessiert es auch nicht, wenn sie in die Schranken gewiesen wird. Und das schlimmste ist, dass die Großen viel zuviel Rücksicht auf die Kleinen nehmen und sich meistens gar nciht trauen sich zu wehren. :umfall:
 
Oben