Ich will ein Baby habe aber Angst etwas falsch zu machen

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich will ein Baby habe aber Angst etwas falsch zu machen

So ein Mist, hab schon wieder meine Periode bekommen. Naja vielleicht ist das im Moment gar nicht so schlecht, ist zur Zeit wieder sehr stressig in der Arbeit das würde meinem kleinen wahrscheinlich gar nicht so gut tun :):)
Lassen wir uns also überraschen wann es dann soweit ist

LG Annett


Sei nicht traurig, und streß dich nicht damit, dann wird es gleich gar nix.....

Ich weiß das ist leichter gesagt als getan. Sobald man die Pille absetzt fiebert man nun mit ob es klappt oder nicht und zählt Tage etc.
 
K

kleinemaus711

AW: Ich will ein Baby habe aber Angst etwas falsch zu machen

Hast du vor deiner Schwangerschaft auch die Pille genommen??? Wie lange hat es bei euch dann gedauert??? Nein ich lass mich bestimmt nicht stressen, freu mich halt schon so wahsinnig drauf wenn es soweit ist.
Lg Annett
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Ich will ein Baby habe aber Angst etwas falsch zu machen

Hallo,


ich hab gehört, es soll dann am Besten klappen wenn man nicht darüber nachdenkt.
Als ich wieder schwanger werden wollte, wurde ich, nach Absetzen der Pille, nach dem 2ten Zyklus schwanger.
Ich bin zwar nach dem Eisprungkalender über http://www.urbia.de/services/eisprung/ gegangen und dann an den Eisprungtagen uns noch mehr "amüsiert" :hahaha:.
Den Rest würde ich auch mit dem Fa klären und eventuell auch Folsäure nehmen, das fördert die Zellteilung.

Ich wünsche Dir viel Glück. :winke: Und wenn es ein paar Zyklen nicht klappen sollte, ist das völlig normal.
 
K

kleinemaus711

AW: Ich will ein Baby habe aber Angst etwas falsch zu machen

Das süße kleine ist leider nur Verwandschaft.
Ja das mit der Folsäure hat mir mein FA auch schon gesagt hab auch schon angefangen. Mit dem nicht darüber nachdenken ist garnicht so einfach, aber ich versuch es versprochen :):)
 
K

kleinemaus711

AW: Ich will ein Baby habe aber Angst etwas falsch zu machen

Hab mir die Seite mit dem kalender gerade angeschaut ist ja echt lustig, sind ja doch mehr Tage wo man schwanger werden kann als ich dachte. Vielen Dank für den hinweis.
Annett
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Ich will ein Baby habe aber Angst etwas falsch zu machen

Witzig, das dachte ich damals auch. Man muß halt nur einen genauen Zyklus haben. Dann ist die Berechnung echt super! Bei mir habe ich zwar auch gespürt wenn ich den Eisprung hatte, aber ich wusste nicht daß da ein paar Tage davor und danach auch noch klappen könnte. :hahaha:
 
Oben