Ich werde Patentante - was schenke ich zur Taufe???

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich werde Patentante - was schenke ich zur Taufe???

Meine Zwei bekamen von meiner besten Freundin ein wirklich wunderschönes Kreuz geschenkt, welches jetzt über ihren Betten hängt.

Ich habe zu meiner Taufe ein Kette mit einem Kreuz bekommen, das trug ich dann auch zur Kommunion, Firmung und zu meiner kirchlichen Trauung - ich trug es auch so fast immer, allerdings habe ich jetzt Angst, dass Anouk es mir kaputt macht, deshalb liegt es im Schmuckkästchen..
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Ich werde Patentante - was schenke ich zur Taufe???

Meine beiden haben von ihren Paten jeweils eine Taufkette bekommen.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich werde Patentante - was schenke ich zur Taufe???

Also ich hab die Eltern jeweils gefragt.

Sparbücher werd ich später anlegen. Verdien momentan noch nicht so viel, dass ich mir das leisten kann.
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich werde Patentante - was schenke ich zur Taufe???

Marie hat von ihrem Patenonkel zur Taufe u.a. eine Zusatz-KV bekommen mit der sie im KH ein privatpatient ist. Ziemlich banal, aber wir waren schon sehr froh darüber als Marie im KH war.
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Ich werde Patentante - was schenke ich zur Taufe???

was ich immer ganz schön finde ist besteck mit namen drauf (haben unsere auch bekommen),oder eine schöne taufkette/armband.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ich werde Patentante - was schenke ich zur Taufe???

Ich hab meinem Patenkind ein Namensarmband geschenkt und die Taufkerze. Die habe ich selbst gemacht...
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Ich werde Patentante - was schenke ich zur Taufe???

Ich werd ja auch bald Patin und der Kleine bekommt von mir auch das Namensarmbändchen.

Und worauf ich mit total freue: Mein Patenkind wird zusammen mit Jonas getauft :bravo:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ich werde Patentante - was schenke ich zur Taufe???

Meine Patenkinder und die Kinder meiner Freundin haben von mir Schutzengel bekommen. Richtig süss aus weichem Stoff. Schau mal bei Jakko-o unter Schutzengel.

LG Vanessa
 
Oben