Ich werd aufs stille Treppchen geschickt

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Ich werd aufs stille Treppchen geschickt

tssss ....


böse, böse ...


aber trotzdem ... viel spaß mitm neuen handy, vielleicht reichts ja dafür dann bis heut abend doch noch ...
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich werd aufs stille Treppchen geschickt

Wenigstens kann ich endlich mal behaupten ich war ein echter Shooting Star und hab was meinen Enkeln in spe zu erzählen ;)
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich werd aufs stille Treppchen geschickt

:weglach: :weglach: :weglach:

Oh Mischa..... :tröst:

Na, hast ja jetzt schon mal die vielen Möglichkeiten rausgenommen, auf den Link zu klicken! :hahaha:

Wir alle klicken morgen wieder, und übermorgen und über-übermorgen und dann hast du dein Handy, ja?! *Liebguck*











Aber das Foto naggisch auf dem Bärenfell will ich dennoch sehen!!!! :) :jaja:

:bussi:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich werd aufs stille Treppchen geschickt

Darf jetzt jeder also nur einmal auf den Link klicken?

Einmal pro Tag oder einmal insgesamt?

LG
Rebecca
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Ich werd aufs stille Treppchen geschickt

och mischa, du hast deinen enkeln doch sicher noch merh zu erzählen ...
 
Oben