Ich werd aufs stille Treppchen geschickt

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ich werd aufs stille Treppchen geschickt

Ohweia Mischa ich fühl mich mitschuldig im Sinne der Anklage!

Da mir heute etwas langweilig war hab ich wann auch immer für dich geklickt und nun das ...!!!


Weisst du was? Ichz setz mich zu dir und leiste dir Gesellschaft!!!


Übrigens hab ich auch zufällig einen leckeren Kuchen dabei!:nix:


Lieben Gruss Vanessa
 
M

Marion

AW: Ich werd aufs stille Treppchen geschickt

:crazy: :crazy: :crazy:


Siehst du , das kommt davon , wenn man so frech ist....:nix: :heilisch:
 
M

Marion

AW: Ich werd aufs stille Treppchen geschickt

Davids_Mama hat gesagt.:
Machen wir es doch so. Mischa legt sich Nagisch aufs Bärenfell und wir müssen blechen fürs anschauen. Da wir alle von Natur nun mal so geschaffen wurden neugierig zu sein, kommt das Geld für Mischas neue Handy doch locker zusammen....oder?


Das müsste doch hinzukriegen sein!!!!!!!!!!!!!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich werd aufs stille Treppchen geschickt

Kuchen ist prima, ich mach nen Prosecco auf. Aber vor euch ausziehen? Ich bin doch so genierlich :rotwerd:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Ich werd aufs stille Treppchen geschickt

Also Mischa!
Wie ungezogen du doch bist.EI;EI ;Ei.Aber ich hätte dich auch lieber ausgezogen gesehen:hahaha:

Aber müssen wir jetzt auch noch ohne Abendbrot ins bettchen gehen?????


Amüsierte Grüsse.
PAtti
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich werd aufs stille Treppchen geschickt

Ach Mischa, ausziehen kannst Du dich woanders. Hauptsache Du bist naggisch aufm Bärenfell. :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich werd aufs stille Treppchen geschickt

Also wenn das Handy meins sein sollte gibt es ein Bild auf Fell. Ob naggisch muss ich mal sehen. Nicht das Greenpeace anrückt ;)
 
Oben