Ich wehe auch schon leicht durch die Gegend

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von wauzi, 6. November 2005.

  1. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    Ich habe seit heute auch ein paar Wehen. Noch nichts dolles. Wobei ich ja auch noch etwas Zeit habe. Er sollte schon noch 2-3 Wochen inside bleiben. Aber was soll ich machen. Er bestimmt wann er raus will.
     
  2. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Ui Mandy!

    Was soll ich dir denn jetzt wünschen? Nur ein paar Übungswehen oder doch schon richtige? Ich wünsche dir einfach das, was du dir auch wünschst :jaja:!

    Liebe Grüsse,
    Nina
     
  3. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    Ich weiß selbst nicht was ich mir wünsche. Auf der einen Seite möchte ich den Kleinen schon gern bei uns haben und mich mal wieder richtig bewegen können. Aber auf der anderen Seite möchte ich auch das er noch ein bisschen "reifen" kann.

    Ich warte einfach ab wie er sich entscheidet.
     
  4. Ich wünsch dir einfach, dass er sich für eins von beiden entscheidet: Entweder noch drin bleiben und sich ruhig verhalten oder raus und mit Mama kuscheln!
     
  5. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Guten Morgen Mandy!

    Wie war die Nacht? Alles noch beim alten *garnichtneugierigbin*?

    Liebe Grüsse,
    Nina
     
  6. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    Hallo Nina!!

    Ich bin noch da! Die Nacht ging so. Der kleine Mann hatte 3 Mal Schluckauf letzte Nacht. Ich habe immernoch ein leichtes Ziehen in Bauch und Rücken. Mal sehen was der heutige Tag bringt.

    Danke der Nachfrage.
     
  7. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Oh... hoffentlich war unser Besuch am letzten Mittwoch nicht zu anstrengend für dich!!!
    Sag deinem kleinen Mann, er soll sich noch 2-3 Wochen gedulden! ;-)


    P.S. Fotos schick ich dir übrigens noch!
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Von der Zeit her würde ich auf Senkwehen tippen, die hatte ich auch sehr extrem in dieser ss und war sogar im KH weil ich unsicher war. Ich drücke die Daumen, das Dein Bauchbewohner sich noch etwas Zeit lässt !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...