Ich wehe auch schon leicht durch die Gegend

wauzi

Gehört zum Inventar
Tami70 hat gesagt.:
Von der Zeit her würde ich auf Senkwehen tippen, die hatte ich auch sehr extrem in dieser ss und war sogar im KH weil ich unsicher war. Ich drücke die Daumen, das Dein Bauchbewohner sich noch etwas Zeit lässt !


Wo will das Kind denn noch hin? Er liegt doch schon seit 2,5 Wochen fest im Becken. Ich denke das es Übungswehen sind, aber sicher bin ich mir nicht. Habe morgen wieder VU. Bin gespannt was die Ärztin sagt.
 
L

Lawxanaa

Och da geht noch was:) das eine ( fest im Becken) hat mit den anderen ( Senkwehen) nicht unbedingt was zu tun.

So wie dein Bauch aussah können da ruhig noch ein paar Senkwehen kommen, mach dich ma nich verrückt , der will sicher noch drin bleiben übt aber etwas ;).


Liebe GRüsse
Sabine
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo Mandy

Ich hoffe, das dein Bauchbewohner noch ein paar Übungen macht, bevor es sich entschließt zu kommen.

Aber trotzdem spannend
 
Oben