ich warte

M

MagicMoments

Ich drücke auch ganz feste die Daumen!

Eine wunderschöne Geburt und alles liebe
Sandy
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Meine Daumen sind auch feste gedrückt!

Bei Noëlle hat ein 10km Spaziergang, vorher ein Wehencocktail und anschließend Badewanne und ... zum Ziel verholfen!
 
S

Silke1110

Liebe Simone,

ich drücke Dir auch die Daumen, dass eure "Bestellung" heute eintrifft :prima: .
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt mit nicht allzu vielen Schmerzen. Bin ich jetzt gespannt und ich hoffe Dein Mann kennt sich hier im Forum aus und gibt und ganz schnell Bescheid.

LG

Silke
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Bisher nichts weiter gehört????
Na, wenn das geklappt hat, dann muß Sie aber die Adresse für diese besonderen Bestellungen bekannt geben.
 

jo

ne ganz Liebe
Simone, bist du noch da?
Wenn nicht wünsche ich dir eine unkomplizierte, schöne und schnelle Geburt.
Alles Gute :)
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Da musst ich jetzt aber echt :hahaha: Klasse Idee den Blasensprung zu bestellen :prima: Ausserdem heisst es doch eh, dass die innere Einstellung viel dazu beitragen kann. Und nun ist ja scheinbar alles bereit.

Also los, Baby! Raus mit dir!! :bissig:

Liebe Grüsse von

Steffi, die übrigens berichten darf wenn es da ist ;-)
 
Oben