ich warte

simoensche

Familienmitglied
Uiuiui, da hab ich ja was angerichtet - und euch zappeln lassen (nicht, dass es euch was schadet...:mrgreen:

Leider hat das mit der Bestellung nicht wirklich hingehauen. Dafür war David im Plantschbecken und wir lecker Eisessen und haben die Sonne genossen. Schade, aber ein Versuch wars wert! ;-) Der 5.5.05 ist ja auch ein schönes Datum!
Danke trotzdem fürs :prima: von

Simone (die sich jetzt doch mal andere Maßnahmen überlegen muss);-)
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Simone,
ach schade.... ich dachte wir hören als nächstes mit Baby von Dir :)

Meine Hebi sagte damals ich sollte entweder heiß baden oder ein Glas Rotwein trinken oder Sexeln ;-) Alle drei Dinge habe ich miteinander verbunden; mit meinem Schatz schöne gebadet, dabei ein Glas Rotwein und danach .... ;-) Und am nächsten Morgen begannen die Wehen :muh:

Ich drücke weiterhin die Daumen, wobei der 5.5. wirklich ein tolles Datum ist ;-)
Liebe Grüße
Tami
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
DAS denke ich aber auch!!!

LIebe Simone, auch meine Daumen sind fest gedrückt... :prima:
Uns wurden diese Tipps auch gegeben, wir haben alles brav befolgt (und auch ein bisschen Spaß dabei gehabt :nix: ), aber leider kam kein Blasensprung, aber wenn es bei Tami geklappt hat - denn mal los!!! Schaden kann es ja nix!! ;-) :nix:

Liebe Grüße
Cathrin
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
och.. hier haben alle gefiebert und Simone, der Krümel und ich haben uns nen schönen Tag gemacht. Wie fies :bissig: :p

Ich finde auch dass der 5.5. ein schönes Datum ist ;-)

@Silke: wer isn Andre? Hmmmm? ;-)

Liebe Grüsse,

Steffi
 
S

Silke1110

Stephanie hat gesagt.:
och.. hier haben alle gefiebert und Simone, der Krümel und ich haben uns nen schönen Tag gemacht. Wie fies :bissig: :p

Ich finde auch dass der 5.5. ein schönes Datum ist ;-)

@Silke: wer isn Andre? Hmmmm? ;-)

Liebe Grüsse,

Steffi

Tja Steffi, das erzähle ich dir dann bei unserem Treffen :p - Ich kann das auch - hehe. Aber wenn Du ihn schon mal sehen willst, er arbeitet in der selben Firma wie ich und die ist ja bei dir um die Ecke. Nur die Woche hat er Urlaub :p .

LG

Silke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Silke1110

UPS, ja und um was es eigentlich hier in dem Thread geht, habe ich ganz vergessen :-? Das ist ne Simone - alles fiebert mit und sie schleckt genüßlich ihr Eis - tssssssss. Aber mach doch die Bestellung einfach auf den nächsten Feiertag :) und wir fiebern am Donnerstag noch mal mit - haben ja nun darin Übung.

LG

Silke
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Och, Menno, aber ich warte auch auf den 05.05. :prima: Simone, aber da mußt Du ja noch länger warten, es wird morgen wieder kühler :brrrr:
 
Oben