Ich warte und warte....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Safiyya, 2. Juli 2005.

  1. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    :winke: Huhu!


    Ich war ja mal wieder paar Tage nicht online.

    Ich kann wieder fast ohne Schmerzen gehen und das nutze ich gleich aus ;-)

    Gestern war ich zur VU und das Köpfchen ist nun richtig feste im Becken drin und läßt sich nicht verschieben. Das hat auch der Ultraschall gezeigt.

    Aber das CTG war wie mit einem Lineal geschrieben und nun warte ich mal ab, wann mal was passiert.
    Es tut sich weiterhin rein gar nichts.
     
  2. Na wieso soll es dir besser gehn als mir :p hier ist es nicht anders, nur dass der Kopf noch nicht fest im Becken ist, das wird wohl auch nix, die anderen waren auch nie fest im Becken.

    Lass uns gemeinsam warten und leiden ;-)

    LIebe Grüsse
    SAbine
     
  3. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Zusammen warten ist eh schöner als alleine. Wir vertreiben uns dann so etwas die Zeit.

    Manchmal ist die Kleine so unruhig, das ich immer hoffe, das die Fruchtblase platzt. Aber die hält wohl noch einiges aus. :bissig:
     
  4. Was mich heute wohl an mir stört bzw. beschäftigt ist mein wilder aktionismus rund um den haushalt und die wäsche, das istmeist ein zeichen, dass es nicht mehr lange dauert "nestbautrieb" ;-)

    So und nu bin ich wech, scheiss mich vor die glotze und geniesse Live 8 :prima: solange hier noch Ruhe herrscht, denn ab morgen ist meine kleine freche rastlose Zoe wieder aus ihrem Urlaub zurück
     
  5. Na dann reihe ich mich mal ein in die Runde! Will auch nicht alleine leiden! Bei mir sitzt das Köpfchen auch nicht so fest, aber der Mumu ist schon "Fingerdurchlässig" und ich habe Wehen (müssen wohl noch Übungswehen sein!)
     
  6. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    @Safiyya: In welchem Krankenhaus entbindest du denn?
     
  7. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :weglach:

    sorry, sabine. watt sin datt denn für hormon-anwandlungen?
     
  8. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :prima: Das ist doch schonmal prima :prima:

    Nun dauert es bestimmt nicht mehr lange :wink:

    Geniess noch etwas die "kinderlose" Zeit :-o

    (... diesen Satz kannst Du wahrscheinlich nicht mehr hören :p )

    Küsschen
    Katrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...