Ich warte und warte....

Safiyya

Gehört zum Inventar
@ Mandy: Wenn du einen Termin hast, dann schreib mir einfach eine PM und sag mir bescheid. Groß Planen tu ich so nichts mehr, ich entscheide zur Zeit alles nur Spontan. Man weiß ja nie was so alles jetzt dazwischen kommen kann. Und damit meine ich nicht alleine die Geburt, sondern auch andere Sachen wie die typischen Wehwehchen.
 
L

Lawxanaa

@monja81

hm das ist doof und mürbt noch mehr, du arme !!

Seh ich in deinem Ticker richtig, hast du Hochzeitstag in zwei tAgen oder wollt ihr heiraten??

Kann ja sein, dass das Baby das noch drinen erleben möchte .

LIebe Grüsse
Sabine
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
......und warte immernoch.

Aber mir gehts gut. Die Kleine poltert im Bauch herum und ich habe die Hoffnung, das dabei mal die Fruchtblase platzt.
 
L

Lillian

Dann hoff ich mal mit dir. Hat bei mir ja auch geklappt :jaja: Und ein Gewitter wünsche ich dir noch !
 
Oben