ich war beim friseur...

flonikki

Habibi
...und morgen geh' ich gleich nochmal! :bravo:

hach, ist das schön, wenn man den friseur direkt im haus hat und nur 'ne etage 'runter gehen muss... :nix:

naja, und heute war's mal wieder zeit und ich bin 'runtergestiefelt. chef grinst breit (er weiß, wie ungern ich zum friseur gehe), die angestellte freut sich... verstehen wir uns doch mit denen richtig gut! und so hat sie angefangen zu schnippeln und zu schippeln und zu schnippen und wir tratschten und tratschten und tratschten... heraus kam etwas gaaaanz kurzes:


voher:
attachment.php



nachher:
attachment.php
attachment.php


und morgen früh geh' ich nochmal runter, denn da macht sie mir noch rote strähnchen... dafür hat heute nämlich leider die zeit bis geschäftsschluss nicht mehr gerreicht...:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Das gefällt mir sehr gut :prima:
Du siehst frech damit aus :-D Ich habe am Samstag einen Termin, aber viel kürzer geht bei mir nicht *hihi*

:winke
 

Alley

Miss Ellie
Das gefällt mir richtig gut. :jaja:
Ich gehe morgen zum Friseur und laß mir u.a. endlich wieder mal ein wenig Farbe reinmachen.

:winke:
 
Oben