ich war beim friseur...

Tanja

Gehört zum Inventar
Suuuuperfrech, schick, flott und jung!!! Einfach klasse

Grüsse von einer, die sich das nicht trauen würde ;-)
 

JO!

Gehört zum Inventar
Steht dir sehr gut,du bist mutig.Meine Schwester ist Friseurin und sie würde gerne mal mir die Haare kürzer schneiden wollen.Sie kann mich nicht überreden.Mit den Str.sieht es bestimmt noch "frischer"aus.Viel Spass.
Warum gehst du nicht gern zum Fri.?Ich liebe es...lass mich dann immer verwöhnen.
LG Gianna 27.11.75 mit Giulia 08.11.2003meinleben
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
sehr sehr sehr schön, steht dir wirklich gut und ist um einiges flotter als vorher :prima:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Echt super geworden.
Wie frisuren einen menschen verändern können,vom aussehen.Es hat aus dir einen ganz neuen Typ gemacht.gefällt mir echt besser.

LG patti
 
M

Muma

Gefällt mir auch gut! Ich glaube den Mut zu ner Komplett-Umwandlung hätte ich nicht:ochne:
 
Oben