Ich war beim Friseur

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich war beim Friseur

Hmmm, ich seh die Bilder, Semmel sieht sie auch, warum sieht Dorli mich nicht? :cry:

liegt wohl doch an meinem Titel ;)

:kicher: ODer an meiner Blindheit und dass ich heute ewig brauche um Freds zu schreiben. :hahaha:

Mir persönlich gefällt es allerdings nicht so gut. Ich währe bei einer länge geblieben. Aber dass es dir gefällt ist die Hauptsache. :bussi:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Ich war beim Friseur

Sieht ziemlich lila aus :) Die längere Seite imit den Extensions, ist die eher schräg nach vorn laufend?

Auf dem Bild kommt das nicht so rüber.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich war beim Friseur

Das hat was......und ist gewagt, ja :jaja: irgendwie so "Brautuntypisch". Aber Dir muss es gefallen und Du musst Dich wohlfühlen, schließlich ist es DEIN Tag. :winke:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Ich war beim Friseur

Und dass es einigen nicht gefallen wird macht mir erst recht Spaß :mrgreen:

du beklagst du dich ständig über die negativen Reaktionen deiner Schwiegerfamilie, wenn ich dann aber so was lese, werd ich das Gefühl nicht los, dass du doch recht viel dafür tust, um diese zu bekommen.

lg
Bärbel
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich war beim Friseur

Ja Fe, die Seite läuft schräg nch vorne. :jaja:

Claudia, ich bin ja auch alles andere als eine typische Braut.

Bärbel, seit meinem 14. Lebensjahr neige ich dazu, gerade durch ausgefallene Frisuren auch gerne mal zu provozieren. Jeder der mich kennt weiss und akzeptiert das auch. Und diese Provokation macht mir auch heute immer noch sehr viel spaß. Das hat nix mit meiner Schwiegerfamilie zu tun. Da können Bemerkungen von allen Seiten kommen weil es eben "Brautuntypisch" ist. Die Bemerkungen sind gewollt, das paßt schon. :winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich war beim Friseur

Man sollte erst fertig schreiben wenn man alles losgeworden ist. :)

Ich bin ja auch für die Fast-Glatze und den 3-odermehr-Tage-Bart von Jürgen verantwortlich. Mir sind Haare sehr wichtig, denn mit der "falschen" Frisur paßt für mich auch alles andere nicht mehr. Die wenigsten Frauen können mich verstehen weil ihnen Jürgens haare zu kurz sind. Wir findens schön...
 
Oben