Ich war beim Friseur

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich war beim Friseur

Das macht mich jetzt neugierig.
Möcht auch gern ein Foto sehen.
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich war beim Friseur

Mal gucken, ob ich heute irgendwie ein Foto zustande bekomme. Versprechen kann ich Euch aber nichts. ;)
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich war beim Friseur

Ich habs noch schnell ausgenutzt dass mein GöGa noch zuhause ist. :mrgreen: Leider kommt irgendwie die Farbe nicht so gut raus wie sie wirklich ist. Und der Gesichtsausdruck läßt sich noch auf die Uhrzeit zurückführen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich war beim Friseur

Da machst du uns hier die Nase lang und dann KEIN BILD?? :heul:
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich war beim Friseur

Hmmm, ich seh die Bilder, Semmel sieht sie auch, warum sieht Dorli mich nicht? :cry:

liegt wohl doch an meinem Titel ;)
 
Oben