Ich verzweifel

Davids_Mama

Gute Fee
Danke ih seit lieb.

Ich habe es für heute geschaft und bin heißer. Werde mir gleich zu Hause eine Tasse heiße Schoko reinziehen und noch ein wenig im Forum lesen. Also bis gleich...

Und keine Angst schmeissen werd ich den Kurs bestimmt nicht, vorher beis ich lieber tausendmal in die Tischplatte.
 

Davids_Mama

Gute Fee
Mischa hat gesagt.:
ich kenn das ich kenn das :-D deswegen von mir für Dich (erprobt und bewährt)
attachment.php

Alles Liebe
Mischa

Danke lieber Mischa.....mein Mann versucht gerade sich am Forum erstellen und Umschreiben.....ich denke mal er macht gerade das durch was du vor 2/3 Jahren durch hast und er flucht so vor sich hin ;-)
 

Davids_Mama

Gute Fee
Sonja hat gesagt.:
Du bist so süß :bussi:

Pass bloß auf, bald kommen deine Schüler ins Internet und lesen deinen Beitrag :p

Liebe Grüße

Also ich bin froh wenn sie am ende es überhaupt ins Internet schaffen.

Anwendung vom Internet und alles was dazu gehört ist ein Extra Kurs und der setzt Vorkenntnisse vorraus :nix:
 
Oben