ich versteh die welt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Hedwig, 2. August 2004.

  1. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    brauch dieses kind mit neun monaten denn keinen schlaf mehr?

    ich find einfach keine lösung :(
    keine ahnung seit wann genau ich jetzt ein kind hab, das mittags nur noch ne std. wenn ich glück hab zwei schläft und das auch nur nach einem riesen theater.... den ganzen tag rumnölt weil er müde ist aber zum verrecken kein zweites mal schläft. man sollte meinen nach so einem tag wie heute, um sieben wach, um elf müde aber bis zwei theater, eine srtd schlaf, sollte er tpdmüde ins bett kippen...
    nein.
    er brabbelt dem papa ein kottlett an die backe, immer mal wieder unterbrochen von nörgeleien.

    ich krieg langsam echt die krise. wenn ich mich nicht auf müdigkeitszeichen verlassen kann, auf was dann?
    nix klappt mehr so wie bisher und ich hab echt keine mehr was ich anders machen kann :(

    heute völlig ausgepowerte und verzweifelte grüße
    kim
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Liebe Kim,

    kann es nicht sein daß es im einfach zu heiss ist? Marie hat dann auch immer Probleme mit dem Einschlafen obwohl sie sonst ne absolute Schlafmurmel ist.

    LG

    Silvia
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    meinst du echt? gestern gings aber.... und es ist jetzt schon so lange so :(

    er zahnt auch. aber nichtmal dentinox oder pcm haben irgendeine änderung bewirkt.
    nichts, wirklich nichts hilft. nicht mal meine nähe....

    ich werd einfach das gefühl nicht los irgendetwas grundlegend verkehrt zu machen und das macht mich im moment echt fertig.

    nu nöl ich selber schon in einem durch :-D

    liebe grüße
    kim
     
  4. :bussi: Manchmal ist das halt so. Und dann findet man eine winzige Kleinigkeit zum anders machen und fragt sich, warum man da nicht schon vor drei Monaten drauf kam. :)

    Alles Liebe von Kati
     
  5. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dieses Gefühl hab ich seit 3 Jahren und das fast jeden Tag. :)

    Wie lange geht das denn schon so? Schäft er nachts denn durch? Hast Du es schon mal mit Osanit versucht? Mit Dentinox brauchte ich Marie gar nicht erst zu kommen. :D Wenn bei uns mit den Zähnen gar nichts mehr geholfen hab, dann hab ich Marie eine Teelöffelspitze Dolormin-Saft gegeben. Dann hats auch mit dem Schlafen geklappt. (Bitte hau mich jetzt keiner!)

    Und denk immer an das Müttermantra!

    Es ist nur eine Phase!

    Liebe Grüße

    Silvia
     
  6. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :bussi:

    ich spekulier ja auf den ultimativen tipp zum anders machen :-D
    ne idee?

    liebe grüße
    kim
     
  7. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hups, voriges war für kati.

    jetzt für silvia.

    osanit findet er prima.... zum lutschen und würgen. aber helfen tuts nüscht. mal schläft er durch, mal wieder nicht. vorgestern nacht war er zwei stunden wach, letzte nur kurz.

    kann es eigentlich sein, dass dentinox nicht vertragen wird?

    auch für dich ein :bussi:
    kim
     
  8. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ob es Unverträglichkeiten bei Dentinox gibt weiß ich auch nicht.

    Versuch es doch mal mit Fußmassage oder so. Da findest Du sicher vieles im Aromen und Wellnes-Forum.

    LG

    Silvia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...