Ich verabschiede mich

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Ich verabschiede mich

Mischa,

an dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich dafür bedanken- ich weiß von einigen Leuten aus meinem Real Life, die hier schon ziemlich lange mitlesen (speziell bei mir!:ochne: ) und die werden sich jetzt wundern, daß sie hier jetzt nicht mehr reinkommen :bravo: :hahaha: :nix: ...

Oder können die sich jederzeit wieder neu anmelden und weiter mitlesen?

Liebe Grüße
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich verabschiede mich

Ich fand Ignatia auch besser und neulich wollt ich´s auch erst wieder schreiben ;-)
Ich fand den Namen toll und Ausergewöhnlich, weiß garnicht warum du das geändert hast :???:


Und den andern weiß ich auch wen ihr meint......


Ansonsten kann ich nur sagen rann an den Speck Mäddels (die Jung´s haben ja eh bessere Chancen an ihren Namen zu kommen) , wenn Mischa gerad in Umräum laune is, ich glaub so n Forums Frühjarsputz (der im Herbst stattfindet :) ) macht er so schnell nicht mehr.


Ich werd Glace bleiben,mein Name wird eh nie frei und WENN würden sich sicher gleich 20 draufstürzen :hahaha: Und Katja mit Kevin und Celine :umfall: neeee....


Aso und Connie, änder ihn ruhig, bei mir bist du noch Mama von Anna, da macht das doch nix wenn´s nochmal wechselt ;-)




Hauptsache die Ava´s bleiben. Mischa kannste nicht einrichten das die die nächsten 4 bis 8 Wochen nicht gewechselt werden können :)
Im LKGS Forum, das die selbe Software hat geht´s gerad auch nicht. Wobei die es nicht Absichtlich gemacht haben.



LG Katja
 

Su

Das Luder
AW: Ich verabschiede mich

Mischa,

an dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich dafür bedanken- ich weiß von einigen Leuten aus meinem Real Life, die hier schon ziemlich lange mitlesen (speziell bei mir!:ochne: ) und die werden sich jetzt wundern, daß sie hier jetzt nicht mehr reinkommen :bravo: :hahaha: :nix: ...

Oder können die sich jederzeit wieder neu anmelden und weiter mitlesen?

Liebe Grüße

Kommt darauf an, wenn sie noch regelmässig rein schauen, dann sind sie noch hier, Mischa hat ja nur die gelöscht die 6 Monate nicht mehr hier waren, wenn Du auf die Benutzerliste gehst gibt es noch x Seiten mit Leuten die 0 Beiträge haben.....

Lg
Su
 
Oben