Ich verabschiede mich hier

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Ich verabschiede mich hier

Hallo Tami :tröst:,

ich drücke Dich ganz fest und wünsche Dir sehr viel Kraft.


:schaf:
Liebe Grüße Sandy mit
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ich verabschiede mich hier

oooh Tami :tröst:
Weiß gar nicht, was ich sagen soll :(
aber ich unterschreibe mal bei Corinna mit :jaja:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich verabschiede mich hier

Ich komme gerade vom KH, die Blutung wurde stärker und immer mehr frisches Blut dabei. Der Einschleicher war schon fort :-( Ich sollte im KH bleiben zur Ausschabung :piebts: und war noch am anziehen in der Kabine als die Oberärztin mit dem OP telefonierte, na der hab ich erst mal einen Vortrag gehalten :heilisch: und bin dann mit meinem GöGa nach Hause gefahren.
Nun gönne ich mir ein paar Tage Ruhe, die Oma ist gerade hier und bespaßt die Kinder, mein Mann fährt gleich seinem Papa helfen und ich will nichts ausser Ruhe...

Für diejeniegen die meinen der Einschleicher kommt später: Nein, das war eine einmalige Chance, wir werden nun endgültig etwas zur Verhütung tun (mein Mann lässt sich sterilisieren), ich möchte nicht mehr :nein: ! Ich hatte nun 2 Fehlgeburten und ich habe 2 gesunde Kinder, ich fordere das Schicksal nicht mehr raus und schon gar nicht in meinem Alter. Der Gedanke an den Einschleicher war wunderbar, er war willkommen und das von Herzen :herz: aber es ist nun mal so und wir wollen und müssen als Familie zur Ruhe kommen.

Danke Euch allen
:bussi:
Tami
 

flonikki

Habibi
AW: Ich verabschiede mich hier

Ach Tami :tröst:... Ich find' nicht die richtigen Worte, aber ich drück' Dich einfach mal, wenn ich darf (((((Tami)))))
 
Oben