Ich und der Dosenöffner passen einfach nicht zusammen

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Ich und der Dosenöffner passen einfach nicht zusammen

Ich habe seit Jaaahren einen elektrischen Dosenöffner. Die manuellen wollten nämlich auch nie mit mir :mrgreen:
 
D

derpirnaer

AW: Ich und der Dosenöffner passen einfach nicht zusammen

Bei uns würde der Dosenöffner glatt verhungern!
Ich kann diesen Blechgeschmack nicht ab, und außer ein paar Tomaten aus der Dose oder auch mal Früchten als Nachtisch (für die, die es mögen) gibt es eher was aus der Gefriertruhe.
(Darf auch ruhig mal was "fertsches" sein;))

Jan
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich und der Dosenöffner passen einfach nicht zusammen

Bei uns würde der Dosenöffner glatt verhungern!
Ich kann diesen Blechgeschmack nicht ab,

Ich lutsche ja nicht an der Dose;-)

(für die, die es mögen) gibt es eher was aus der Gefriertruhe.
(Darf auch ruhig mal was "fertsches" sein;))

Wenn es denn Schnittbohnen in der TKT geben würde??

Vieles aus der Dose haben wir nicht, deshalb habe ich bisher auch noch keinen elektrischen Dosenöffner. Aber die paar Male, die ich unseren Öffner benutzen musste, hätte ich echt an die Decke springen können:umfall:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Ich und der Dosenöffner passen einfach nicht zusammen

Ochhhh Dosenöffner ein leidiges Thema. Meine Mom hat noch sonen alten mit dem kann ich gut auch mit meinem mit so grosser Drehschraube oder wie das heisst.

Hmmm bei mir gehen Computermäusleins kaputt wie nix. Entweder geht die Taste an der Maus kaputt oder das optische Teil unten mag nimmer . Und Wäscheständer die mögen mich auch nich , die werden dann mit der Zeit immer niedriger und irgendwann krumm und danach fliegen sie auf den Müll.

Sollte mir doch mal einen teuren zulegen , hab dann abba Angst dass der genausoschnell den Geist aufgibt. Habe immer so Flügeltrockner .
 
Oben