Ich suche mit wenig Hoffnung LEGO mit dem Thema Star Wars

Su

Das Luder
AW: Ich suche mit wenig Hoffnung LEGO mit dem Thema Star Wars

Ja, hier würde das gut klappen, dann warten wir noch mit dem Gesamtbetrag, oder? Fällt ja wahrscheinlich nochmal Porto an, wenn es wieder zurück kommt, schicke mir aber bitte eine PN mit Deiner richtigen Adresse, ev. frage ich meine Nachbarin ob die mal zur Post gehen mag. Dachte nämlich es wäre ganz gut, wenn ihr Eueres schon mal habt, falls doch irgendwas fehlen sollte bei den Bauteilen hätte ich es nachschicken können, bevor ich das gemischte Star wars abgebe.

Lg
Su
 

frankanton

Puffbohne
AW: Ich suche mit wenig Hoffnung LEGO mit dem Thema Star Wars

Dajana, häng doch einen Zettel an die alte Haustür, dass er es in Nr. X abgeben soll. Das darf er schon, bei den Nachbarn abgeben kann er es ja rheoretisch auch...
 

Su

Das Luder
AW: Ich suche mit wenig Hoffnung LEGO mit dem Thema Star Wars

Oder stelle Dich doch den ganzen Tag vor die alte Haustür :weghier:
 
Oben