Ich suche mit wenig Hoffnung LEGO mit dem Thema Star Wars

Su

Das Luder
AW: Ich suche mit wenig Hoffnung LEGO mit dem Thema Star Wars

Liebe Dajana,

ich habe jetzt die fertigen Sets kontrolliert, die Figuren sind komplett und auch richtig gekleidet und mit den entsprechenden Waffen vollständig. Bei den gemischten Sets hätte ich jetzt jemanden aus der Nachbarschaft, was wohl einfacher wäre, denn wenn das was fehlt kann man es schnell aus der Übrig-Lego-Schublade holen und alle Sets einzeln nachbauchen auf vollständigkeit habe ich irgendwie nicht so Lust :) Ich könnte aber anbieten noch die ein oder andere Figur für Deinen Sohn einzubehalten, hat er den irgendwelche Wünsche, was für eine Figur er unbdingt möchte, ich habe die zwar jetzt extra, aber da ich die Namen nicht kenne und auch nicht weiß ob der Kopf zum Körper gehört (Felix hatte da so eine Auseinanderbauphase) wäre es leichter ihr nennt mir noch ein paar Wünsche.

Die letzte Herausauforderung ist nur noch der Versand, sprich eine Kiste zu finden, ihn die wiederum diese komischen Formate der Legokisten passen.

Lg
Su
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Ich suche mit wenig Hoffnung LEGO mit dem Thema Star Wars

Hallo Su,
ich frag auch mal nach Ninjago Lego.... Max steht da im Moment voll drauf...

LG
Andrea
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ich suche mit wenig Hoffnung LEGO mit dem Thema Star Wars

Okay so machen wir das, dann bekommen wir die zwei kompletten Sets.
Spezielle Namen bei den Figuren weiß ich auch nicht, Dustin mag die bekannten Figuren.
Vielleicht kannst du ein Foto von allen zusammen machen, dann gucke ich mal.
 

Su

Das Luder
AW: Ich suche mit wenig Hoffnung LEGO mit dem Thema Star Wars

:winke: Su. Hast du mich überlesen?

Nein, aber ich muss mich erst einmal um Star Wars kümmern und wie gesagt Ninjago ist rein vermengt zu Star wars und ganz ehrlich weiß ich noch nicht ob ich Lust auf weiteres sortieren habe. Jetzt mache ich erst einmal die Sachen für Dajana fertig, die wartet schon lange genut :)

Lg
Su
 
Oben