Ich suche ein Deutschen Schauspieler

Italia

süße Fee
AW: Ich suche ein Deutschen Schauspieler

:winke:

Tetje Mierendorf...:bravo:..Der is super sympatisch und spielt ja auch in der "Schillerstraße" auf SAT1 mit...

Dem schauen wir gerne zu..die Mimik allein..herlisch!..

wow, und DU hast IHN gesehen? Wo denn? Wie denn? Warum denn?..:hahaha:

:cool:

ja hier ebend im Ort vorm Hotel ..also ich meine das er es wahr :jaja: Hamburger Kennzeichen ..

Groß bestimmt 2 Meter ,naja Füllig und und ebend diese Mimik in seinen Gesicht... kann natürlich auch jemand gewesen sein der ihn ähnelt ,aber nää das glaube ich nicht...
 

Onna

süße Chilischote
AW: Ich suche ein Deutschen Schauspieler

Groß bestimmt 2 Meter ,naja Füllig und und ebend diese Mimik in seinen Gesicht... kann natürlich auch jemand gewesen sein der ihn ähnelt ,aber nää das glaube ich nicht...

*gg* ... kann doch sein! ;)
Ich durfte letztes Jahr Michael Kessler (ebenfalls Schillerstraße) durchs Theater führen, in dem mein Schatz arbeitet! Der stand plötzlich vor mir und fing an, mir Fragen zu stellen! Er suchte einen Drehort für irgendeine Serie! :umfall:
 

Italia

süße Fee
AW: Ich suche ein Deutschen Schauspieler

*gg* ... kann doch sein! ;)
Ich durfte letztes Jahr Michael Kessler (ebenfalls Schillerstraße) durchs Theater führen, in dem mein Schatz arbeitet! Der stand plötzlich vor mir und fing an, mir Fragen zu stellen! Er suchte einen Drehort für irgendeine Serie! :umfall:

coool :brav0:
 
AW: Ich suche ein Deutschen Schauspieler

Uaaahhhh bei dem schüttelt es mich. Ich kann den gar nicht ab und ich schaue auch nie Schillerstraße wenn der mitspielt.

Onna wie geil ist das denn :bravo:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Ich suche ein Deutschen Schauspieler

ich mag den auch nicht,der will immer betont lustig wirken, aber bei dem fällt es schwer zu lachen
 
Oben