Ich suche ein Deutschen Schauspieler

Italia

süße Fee
Hallölle

Ich suche ein Namen und Zwahr hat der in der Schillerstrasse mit gespielt ich meine der hieß Tetje :???: der hat auch ne Serie gemacht mit mein Verlobten oder so :???: kennt ihr den?

Der ist ziemlich groß und Korpulent aber sehr Sympatisch... ich meine das er zur Zeit im Theater spielt... wisst ihr wenn ich meine?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich suche ein Deutschen Schauspieler

Meinst Du Tetje Mierendorf?
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ich suche ein Deutschen Schauspieler

Ich find den auch voll symphatisch, immer wenn ich ihn sehe muss ich an die Familie von dieser Blonden denken, die haben ja dreingeschaut als sie ihn gesehen haben :hahaha::hahaha::hahaha:.
Das war ja auch ein Bild für Götter, sie 50 Kilo und er 150 Kilo :).

LG
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich suche ein Deutschen Schauspieler

Ich seh den gar nicht gerne. Aber diese Verlobungsstory war echt lustig :jaja:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich suche ein Deutschen Schauspieler

:winke:

Tetje Mierendorf...:bravo:..Der is super sympatisch und spielt ja auch in der "Schillerstraße" auf SAT1 mit...

Dem schauen wir gerne zu..die Mimik allein..herlisch!..

wow, und DU hast IHN gesehen? Wo denn? Wie denn? Warum denn?..:hahaha:

:cool:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich suche ein Deutschen Schauspieler

*schüttel*

den kann ich gar nicht ab, da läuft es mir jedes Mal kalt den Rücken runter, wenn ich den sehe :(
 
Oben