Ich suche da wen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MajaundAmelie, 14. Januar 2007.

  1. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    ...und vielleicht kann mir ja jemand helfen oder kennt sie sogar.
    Darf ich hier eigentlich volle Namen schreiben? Sonst bringst ja nicht viel.

    Ich habe die Woche mal alte Fotos angeschaut und hätte so gerne wieder Kontakt mir ihr. Die Handynummer die ich von ihr hatte existiert leider nicht mehr und ich kanns weder sie noch ihren Mann übers Online Telebuch finden.

    Also großer Aufruf :)

    Kennt jemand Elisabeth "Lisa" Root aus Neckarsulm?

    Das wäre so schön und ich würd mich so unglaublich freuen... vielleicht hab ich ja Glück.
     
  2. zarin

    zarin Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich suche da wen...

    Haste mal bei google geschaut??? Da kann man auch Personen finden..... einfach Namen eingeben....

    Viel Erfolg
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
  4. AW: Ich suche da wen...

    Oder bei www.xing.de Da habe ich schon super viele Leute wieder gefunden.

    VG
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Ich suche da wen...

    Da hab ich gerade schon geschaut, da ist nix.
    Ist auch meine erste Adresse, wenn ich jemanden suche!
     
  6. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Ich suche da wen...

    Eine einfache Melderegisterauskunft beim Einwohnermeldeamt von Neckarsulm einholen. Würde € 4,80 kosten. Klappt nur nicht, wenn einer Melderegisterauskunft widersprochen wurde ihrerseits.

    Vielleicht hat aber noch jemand eine einfachere oder billigere Idee.
     
  7. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich suche da wen...

    :winke:
    Hab grad im Neckarsulmer Telefonbuch geschaut, fand aber leider nur Roos und dann nix mehr mit zwei "o".:ochne:
    Ich kann dir gerne helfen, Neckarsulm ist unsere Nachbargemeinde, aber außer im Telefonbuch . . .

    Grüßle
    Annette
     
  8. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich suche da wen...

    Ich schick dir mal noch ne PN und hoffe, der Link funktioniert. Vielleicht ist da was brauchbares dabei!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...