Ich suche da wen...

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
...und vielleicht kann mir ja jemand helfen oder kennt sie sogar.
Darf ich hier eigentlich volle Namen schreiben? Sonst bringst ja nicht viel.

Ich habe die Woche mal alte Fotos angeschaut und hätte so gerne wieder Kontakt mir ihr. Die Handynummer die ich von ihr hatte existiert leider nicht mehr und ich kanns weder sie noch ihren Mann übers Online Telebuch finden.

Also großer Aufruf :)

Kennt jemand Elisabeth "Lisa" Root aus Neckarsulm?

Das wäre so schön und ich würd mich so unglaublich freuen... vielleicht hab ich ja Glück.
 

zarin

Familienmitglied
AW: Ich suche da wen...

Haste mal bei google geschaut??? Da kann man auch Personen finden..... einfach Namen eingeben....

Viel Erfolg
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Ich suche da wen...

Eine einfache Melderegisterauskunft beim Einwohnermeldeamt von Neckarsulm einholen. Würde € 4,80 kosten. Klappt nur nicht, wenn einer Melderegisterauskunft widersprochen wurde ihrerseits.

Vielleicht hat aber noch jemand eine einfachere oder billigere Idee.
 

Annette

Die Nette
AW: Ich suche da wen...

:winke:
Hab grad im Neckarsulmer Telefonbuch geschaut, fand aber leider nur Roos und dann nix mehr mit zwei "o".:ochne:
Ich kann dir gerne helfen, Neckarsulm ist unsere Nachbargemeinde, aber außer im Telefonbuch . . .

Grüßle
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Ich suche da wen...

Ich schick dir mal noch ne PN und hoffe, der Link funktioniert. Vielleicht ist da was brauchbares dabei!
 
Oben